Grüße Gott,
nach dem Umzug im Frühjahr, war nun der erste eigene Grill an der Reihe.
Was macht man als blutiger Anfänger?
Man sucht´nen Schnäppchen und findet es bei ALDI -Nord.
Ein Landmann Gasgrill für 69 Tacken.
Nachdem ich ihn doch aufgebaut bekommen habe und nach dem schlechten Wetter der letzten Tage auch noch nicht benutzt habe muss ich auf der Aldi-Hompage lesen
, dass es für den Grill eine Rückrufaktion gibt.
Begründung: Fehlerhafte Montage- und Betriebsanleitung sowie der Text auf der Frontblende. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Fehlbedienung eine Gefährdung der Gesundheit zur Folge haben kann.
Umtauschen gegen Geld zurück ist möglich.
Aber ich will ihn viel lieber behalten, als jetzt mit einem fertig gebastelten Grill zu ALDI zu rollen, wieder durch die gegend zu fahren, einen anderen zu kaufen und wieder zusammen zu bauen.
Weiß einer genaueres, was da falsch ist???
Wenn es nur die Bedienungsanleitung ist, sehe ich ja nicht das Problem ihn dennoch zu benutzen.
Und ich dachte Landmann macht nix anderes als Grills bauen - wieso können die das nicht?
Das wird auf jeden Fall ziemlich teuer für die.
Naja, allen die einen Grill haben: Guten Appetit
nach dem Umzug im Frühjahr, war nun der erste eigene Grill an der Reihe.
Was macht man als blutiger Anfänger?
Man sucht´nen Schnäppchen und findet es bei ALDI -Nord.
Ein Landmann Gasgrill für 69 Tacken.
Nachdem ich ihn doch aufgebaut bekommen habe und nach dem schlechten Wetter der letzten Tage auch noch nicht benutzt habe muss ich auf der Aldi-Hompage lesen
, dass es für den Grill eine Rückrufaktion gibt.Begründung: Fehlerhafte Montage- und Betriebsanleitung sowie der Text auf der Frontblende. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Fehlbedienung eine Gefährdung der Gesundheit zur Folge haben kann.
Umtauschen gegen Geld zurück ist möglich.
Aber ich will ihn viel lieber behalten, als jetzt mit einem fertig gebastelten Grill zu ALDI zu rollen, wieder durch die gegend zu fahren, einen anderen zu kaufen und wieder zusammen zu bauen.
Weiß einer genaueres, was da falsch ist???
Wenn es nur die Bedienungsanleitung ist, sehe ich ja nicht das Problem ihn dennoch zu benutzen.
Und ich dachte Landmann macht nix anderes als Grills bauen - wieso können die das nicht?
Das wird auf jeden Fall ziemlich teuer für die.
Naja, allen die einen Grill haben: Guten Appetit

