Hallo zusammen,
bin im Moment nicht mehr ganz so aktuell unterwegs im Forum ..... weiss also nicht, ob das hier vielleicht schon gepostet wurde.
http://url.grillsportverein.de/?52Q
Dieser Grill war mir bislang vollkommen unbekannt. Beim Baumarkt in meiner Nähe war der Grill auch sofort ausverkauft. Der Clou an der Sache ist, dass im Deckel ein Thermometer integriert ist und Kohlehalter dabei sind.
Bin mal gespannt auf Erfahrungsberichte.
Grüße...
bin im Moment nicht mehr ganz so aktuell unterwegs im Forum ..... weiss also nicht, ob das hier vielleicht schon gepostet wurde.
http://url.grillsportverein.de/?52Q
Dieser Grill war mir bislang vollkommen unbekannt. Beim Baumarkt in meiner Nähe war der Grill auch sofort ausverkauft. Der Clou an der Sache ist, dass im Deckel ein Thermometer integriert ist und Kohlehalter dabei sind.
Bin mal gespannt auf Erfahrungsberichte.
Grüße...