• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pantera Grillrost rechts gesucht

Turnschuh

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wo bekomme ich das genannte Grillrost noch her?
Hab es nur bei Landmann in Schweden für umgerechnet 35€ gefunden.

Oder gibt es einen hier im Forum, der seines nicht mehr braucht und verkaufen würde?
 
Ich habe Antwort von Landmann erhalten.
Demnach kann man bei denen direkt das Ersatzteil bestellen, sie brauchen bloß die Artikelnummer.

Mal sehen wie es weiter geht.
 
Nachtrag:
Sehr geehrter Herr XXX,


bezugnehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der Grillrost für die rechte Seite für diese Saison ausverkauft ist.


Voraussichtlich wird es diese erst wieder ab der nächsten Saison geben.


Mit freundlichen Grüssen,


i.A. Nicole Hoernschemeyer

Kundenservice


GetInline.aspx



Landmann GmbH & Co. Handels-KG
D-27711 Osterholz-Scharmbeck, Am Binnenfeld 3-5

Mo – Fr 08.30 Uhr – 16.30 Uhr
Tel. 04791-308-16
Fax 04791-308-35
Internet: www.landmann.com
 
Klingt für mich für hinhalte Taktik. Denn der pantera wird laut meines Wissens nicht mehr produziert.
 
Hallo Turnschuh!
Das hat mir Landmann auf meine Anfrage geantwortet.

Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Grillrost ist komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar für dieses Saison.
Wir bedauern, dass wir Ihnen hierzu keine positive Nachricht geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Privatkundenservice
i.A. Simone Taube
aW1hZ2UwMDEuanBnQDAxQ0Y0REFDLkJEMzFFMEIw;jsessionid=DD1F41CCFB2315DE6B8E85202589DB75-n4.bs41b

email: taube@landmann.de
Landmann GmbH & Co.Handels-KG
Am Binnenfeld 3-5
D-27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel:+0049 (0) 4791 308-59
Fax : +0049 (0) 4791 308-35
Internet: www.landmann.com
 
Hallo!

Ich hatte mir den Pantera EndeAugust 2012 gekauft. Schon beim 1. Grillen musste ich feststellen, daß ich unbedingt den Rost rechts benötige. Ich hatte mir den Rost beim Edinger geordert, wobei ich auch sagen musste, daß der Rost nirgendwo mehr um die Jahreszeit zu bekommen war. Aussage Landmann damals: Zubehör wird i.d.R. Anfang des Kalenderjahres an die Händler ausgeliefert und ist verfügbar so lange Vorrat reicht.Also, trotzdem bestellt am 9. September 2012. Geliefert wurde dann am 11.01.2013. Die 4-monatige Wartezeit hat sich dennoch gelohnt. Die besch.... Wärmeverteilung des Pantera habe ich so deutlich besser in den Griff bekommen. Die heiße Luft kann jetzt zirkulieren. Die Grillplatte hat die heiße Luft ja lediglich nach links abgelenkt und selbst aber zuviel Hitze absorbiert, so hatte ich immer Probleme beim indirekten Grillen, wenn man die rechte Seite noch für weiteres Grillgut gebraucht hat. In der Mitte, an der Kante zur Platte wurde alles schnell schwarz, während links aussen kaum mehr Temperatur ankam. Die Temperatur bekommt man mit dem rechten Rost auch auf ungefähr 280 Grad C., mit der Platte war (bei mir zumindest) bei ca. 240 Grad Schluss. So als Quickie-Grill zu zweit für 2 Wurst, 2 Fleisch, Kartoffeln und Gemüse ist mir der Grill jetzt genau recht.

Also, nach meinen Erfahrungen gehe ich nicht mehr davon aus, daß du den, ausser von dem Dänen oben, noch dieses Jahr bekommst. Die 41 Euro sind ja wenigstens mit Versand, soweit ich gesehen habe. Von daher kann man das schon machen. Lohnen täte es sich auf jeden Fall.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten