• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pantera Grillrost rechts gesucht

Dimar

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe von einem Freund den Landmann Pantera bekommen und suche nun den Grillrost für rechts.

Im Netz finde ich ihn nirgendwo, überall heißt es nicht mehr verfügbar.

Weiß jemand von euch eine Quelle oder hat vielleicht einer von Euch einen, der nicht mehr benötigt wird? Natürlich gegen Bezahlung!

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Dimar
 
Hallo Dimar,
habe auch seit einer Woche einen gebrauchten Pantera und habe mir das rechte Rost bei grillstar bestellt.
( Hat incl. Versand 30,90€ gekostet)
Gruß,
Jochen
 
Hallo Dimar,

soweit mir bekannt ist, bietet Landmann keinen rechten Rost an.
Man kann aber soweit ich weiß den linken einfach für rechts verwenden.
Hab ich aber selbst nicht gemacht, ich hab rechts die Gußplatte gelassen.

Ciao, Rüdiger

Nachtrag: Jochen hat Recht, der von ihm angegebene Shop bietet einen für rechts an
 
Zurück
Oben Unten