• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pantera Gussrost rechts

Hallo Grillprofis,

Bin recht neu zum Gasgrillen gekommen. Hab mir jetzt mal den Pantera gekauft. Allerdings finde ich nirgends den rechten Grillrost. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich den noch her bekomm? Würde evtl der Rost vom neuen Pantera 2.0 passen? Hat hier jemand zufällig schon Erfahrungen? Den scheint es ja entsprechend zu geben.

Vielen Dank schon mal für die Antworten,
Tobias
 
Bestell ihn bei Grillfürst zwischen 20 und 30.-
http://www./Grillrost-pantera-Rechts.php
 
Zurück
Oben Unten