• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Rexon 3.0 Ver.12229 Gasanschluß

Fakt ist: Benötigt wird hier ein DM für 30 mbar.

Den Rest aus der Ferne zu beurteilen wird nicht klappen.
Eventuell Schlauch abschrauben und damit zu einem Fachbetrieb vor Ort fahren.

Zukünftig empfehle ich ein länderzugelassenes Gerät, das erspart jede Menge Ärger und die unnötig vergeudete Zeit lässt sich sinnvoller für Grillerei nutzen.
 
Bonngas sagt der Anschluss ist herstellerspezifisch, ich hoffe das mir der Händler doch irgendwie weiterhilft.
eine DM30mB habe ich. Ich hoffe ich kann den Trotzdem ans rennen bringen.
 
MOMENT !!!!
Du besitzt bereits einen DM von 30mbar?!
Super das du hier so unterirdisch informativ mitmachst, dann hätten wir uns etliches an Fragen sparen können.

Da fehlen mir echt die Worte!
Hat Probleme mit einem Grill, ist mund- bzw. schreibfaul, lässt sich alles aus der Nase ziehen und kann nicht in Gänze beschreiben was das Problem ist und welche Maßnahmen schon ergriffen wurden.
Man..man....und dann wundert sich hier manch anderer warum er als Hilfesuchender keine Antworten bekommt.
Solche Zeitgenossen wie du sind einer der Hauptgründe das vielen von uns hier die Lust auf's Helfen vergeht.
Unfassbar! :thumbdown:
 
ich hab auch einen 50er, ist ja auch nicht mein erster Gasgrill aber der erste der beim Anschließen Zicken macht.
Ich hab den Händler angeschrieben, der schau ob er was für mich tun kann.
Weder den 30er noch den 50er bekomme ich passend das Gewinde im Schlauch ist rechts.
 
das hat mein Händler für mich. Wohl teuer (sauteuer), wie hätte ich dir das besser erklären sollen. Gummischlauch und Dm sind von mir, der Rest kam gerade vom Händler.


Bildschirmfoto 2021-01-18 um 14.31.32.png
 
warum ist es nicht mögliche, dieses Zwischenteil wegzulassen ???
oder ist es so was ähnliches wie ein interner Druckminderer ??
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten