• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Rexon Select PTS 3.1 Gasgrill Seitenbrenner Gasanschluss

HannoChicago

Militanter Veganer
Hallo Grillforum,

habe mir den Landmann Rexon Select PTS 3.1 Gasgrill gekauft. Bin kein Experte, aber Aufbau war leicht. Auf ein Problem bin ich beim Aufbau jedoch gestoßen: Ich habe Respekt vor Gas und potentiellen Gas-Undichtigkeiten. Ich bin mir unsicher wie man den Seitenbrenner Gasschlauch an den Seitenbrenner Gas-Anschluss anschließt. Hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung helfen. Anbei habe ich das Problem mit Bildern geschildert.
LG HannoChicago
 

Anhänge

  • Seitenbrenner Landmann Rexon Select PTS 3.1 Gasgrill .pdf
    361,9 KB · Aufrufe: 253
Moin,
das ist normal.
Zur Verbrennung muss ein Sauerstoff-Gas-Gemisch vorhanden sein
und an diesem Übergang kommt der Sauerstoff dazu

Gruß Thomas
 
Hallo,
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen... Das kann und darf nicht dicht sein.
Schöne Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben Unten