• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Smoker bei Plus KW 19 für 79,99 ¤

Ich fahr jetzt zum plus

Ich denke :hmmmm: , nachdem was ich hier gelesen habe das der Landmann-Peiga die ideale Ergänzung zu meinem OTG ist. :patsch:
Ich erweitere damit den Platz für Rippchen nach Admin und kann "üben". 8)
:D Bin ja durch Euch zu einer Kugel gekommen und habe immer auf eine Lok geschielt. :D
Jetzt wird geübt. :bbq: :pfanne: Und wenn GöGa mit den Ergebnissen zufrieden ist dann gibbet wat gscheites. :lol:

:hmmmm: Ich glaube an meiner Signatur muss ich jetzt arbeiten :hmmmm:
 
habe das Ding gekauft

Hier die Bilder
2307_bild010_1.jpg

2307_bild013_1.jpg

2307_bild015_1.jpg

weitere vom einglühen kommen gleich
 
Landmannqualität weitere Bilder

:o erstes einglühen :patsch:
2307_bild017_1.jpg

2307_bild018_1.jpg

2307_bild019_1.jpg

Klasse geschweißt
2307_bild020_1.jpg

kleine Funken vom AZK
2307_bild028_1.jpg

geraucht hat er klasse
2307_bild023_1.jpg

2307_bild024_1.jpg

Hier im Vergleich zum OTG
2307_bild027_1.jpg

2307_bild025_1.jpg


Frage??? :-?
Muss ich jetzt meine Signatur ändern :-?

Z.B.
Jörg dessen OTG jetzt einen Stiefbruder hat :D

oder soll ich Sie lassen wie Sie ist :-?
 
Na ja, wie du schon festgestellt hast: "geraucht hat er Klasse" :D
Über die restlichen Mängel kann man bei dem Preis hinwegsehen, wenn die gesmokerten Teile lecker werden.
Nur nicht im Regen stehen lassen! ;)

:prost: :prost: :prost:
 
Re: Landmannqualität weitere Bilder

Grill Gott schrieb:

Was habe die denn damit gemacht?

Hatte den Vorgänger zum Smoken testen...

langsam die Temperatur hochgefahren...

der sah nach paar mal grillen nicht so aus..... :o :o :o

also das Foto würde ich mal an Landmann schicken...
 
Zielgruppenmitglied schrieb:
Also, ich hätte den Smoker reklamiert. Auch wenn er keine 100 Euro gekostet hat, darf da doch nicht beim ersten Anfeuern dermassen die Farbe abblättern.

Viele Grüße
Volker
Hallo Volker - "Zielgruppenmitglied",
generell hast Du recht, aber wer sich so ein teil zulegt, weiß, daß es
kein "Merzedes" ist. Ich habe mich genau so geärgert beim ersten Feuerchen
im "Smoker"!, :D aber er macht seine Sache auch ohne Farbe nicht schlecht.
Ich habe meinen ein ganzes Jahr mit "Nichtachtung" bestraft, - vor Wochen
wieder angebrannt und siehe da, er brachte gute Hitze auch ohne Farbe!

Gruß vom Nocat :prost:
 
Danke! :P :prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Da muss ich Nocat doch mal recht geben ;) :P :D
Für den Preis,kannst Du keinen Mercedes erwarten :)
Das stimmt, da gebe ich Dir Recht. Aber wenn etwas trotz bestimmungsgemässen Gebrauchs, hinterher so aussieht, ist das für mich ein Qualitätsmangel. Das da z.B. die Schweissnähte nicht so gelungen aussehen, würde mich auch nicht weiter stören. Aber das da großflächig (wir reden hier ja nicht von kleinen Macken) die Farbe aussen abblättert, würde ich so nicht hinnehmen. Wie gesagt, nur meine Meinung.

Viele Grüße
Volker
 
Ich würde eher zu dem hier von Praktiker raten - der machte dort aufgebaut einen ordentlichen Eindruck und hat ein paar Features mehr zu bieten. Bei 20% auf alles stimmt auch der Preis :D

365_wagen_1.jpg
 
Moin, Moin!
Also meine Eltern haben sich auch den Grill von Plus gekauft. Nachdem ich den Bericht von hier gelesen hab und die Bilder gesehen hab, habe ich auch gesagt das das Ding sch... is. ABER! Wir haben ihn gestern ausgebrannt und ein paar Rippen rein gemacht. Und siehe da nach ca. 3Std. waren se fertig und echt LECKER. :prost: War ja das erste mal das wir mit nem Smoker gegrillt haben. Also ich kann nur sagen das das Ding für den Anfang auf jedenfall ausreicht.
Und ach ja, bei uns ist auch ein wenig Farbe abgegangen. Aber lange nich so viel wie auf den Bildern hier zu sehen ist. Ich werde später mal ein paar Bilder reinstellen.

Gruß Ben
 
Zurück
Oben Unten