• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Triton Gasgrill- Erfahrungen

omega1848

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
gibt es eigentlich hier Erfahrungen mit dem Landmann Triton Gasgrills, egal ob 2er oder 3er Brenner?
Leider habe ich via Suche nichts gefunden?
Von den Bildern und der Preisgestaltung finde ich die Serie nicht unattraktiv, Edelstahlbrenner ("richtige" Anordnung), massive Roste, etc. Leider habe ich noch keinen hier in der Nähe gesehen.
Vielen Dank vorab!
Grüße
 
Gibt es wirklich keiner der einen Landmann Triton im Einsatz hat?
Es wundert mich dass die Grills bisher so wenig diskutiert wurden, denn eigentlich sind diese doch ähnlich gut ausgestattet wie Napoleons und Co., oder übersehe ich da etwas?
Vielen lieben Dank vorab!
 
Hallo,

ich glaube die Triton Serie ist wohl so langsam ein Auslaufmodell bei Landmann.

Ich habe mir den 2er noch recht günstig bestellen können und werde ihn wohl in ca. 10 Tagen bekommen.
Wenn noch Interesse besteht, dann werde ich nach Erhalt ein bisschen berichten.
 
falsch Triton ist lediglich ausverkauft!
ich ihn mal getestet! fazit Top Preis Leistungs Verhältnis1
 
Zurück
Oben Unten