• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Triton Maxx 4.1 oder Enders Monroe Pro 4 SIK Turbo

jomi68

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,

ich schwanke zwischen diesen beiden Geräten und möchte von Euch einmal wissen, wie Ihr entscheiden würdet ? Welcher Hersteller hat besseren Service ?
Ok der Enders hat den Backburner, dafür hat der Landmann die Sizzlezone. Für mich ist die Qualität und der Service wichtig, was meint Ihr?

Danke für Eure objektiven, vielleicht auch manchmal subjektiven Meinung ;-)
 

waterwild

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Service wird das große Fragezeichen 2021 sein.

Landmann wurde nach Insolvenz durch den LöwenhöhlensuperduperInvestor Ralf Dümmel und der DS Holding übernommen.
Der ehem. Standort Osterholz-Scharmbeck wurde geschlossen. Lagerhaltung und Orga wurde nach MeckPomm in den Hauptsitz der DS übernommen.

Ob das nun besser oder schlechter für den Landmann Service und Qualität ist, mag ich nicht beurteilen.
Musst Du wahrscheinlich selbst einschätzen oder mal beim Ralf anrufen......
 
OP
OP
J

jomi68

Militanter Veganer
Hui wusste ich gar nicht. Danke Dir für die Info.
Dann werde ich mal den Ralf anrufen , was er so für Strategien fahren möchte mit Landmann. ;-)
 
Oben Unten