• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Triton Maxx 4.1 vs. Napoleon Freestyle sib

Hummi01

Militanter Veganer
Hallo, ich bin Grill Anfänger und suche schon seit Wochen nach einem Passenden Gasgrill, schwanke jetzt mehr oder weniger zwischen den oben genannten Grills. Mir kommt es darauf an gute Qualität zu vernünftigem Preis und guter Ausstattung. Leider ist es für mich nicht einfach möglich mir diese Grills anzugucken (zu weit weg).
Könnte beide zum ähnlichen Preis von unter 600€ bekommen. Zu welchem und warum würdet ihr eher tendieren?
Eine Andere Idee wäre ich auch offen.
Ausstattung sollte er haben aussen Brenner bis 800c also keine Kochstelle, Wertige Ausstattung, für die nächsten 3-5 Jahre halten.
 
Oben Unten