......Scheiss Wetter.....langweilig ohne GöGa daheim
....also was machen ????....grillen.....oder was ??!!
Hier die Pic's.........
.................. "die Haut darf nicht verletzt werden, sonst trocknet das aus"
.........................
Ist kein WEBER-3000 € Gasi
....nein !!!! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser !!!!!Jens........die Damen sind zwar deutlich aufwendiger zu machen, aber auch den Aufwand wert........besser als BBC.......rösch, zart und saftig.......die besten wo ich jemals hatte!!!
.......klasse Vorstellung für den GSV übrigens von Euch .......

sag nicht das Du die zwei Flugratten alleine gegessen hast.

da muss noch nen Mororschutz drüber, da ja Dodge bei jedem Wetter Grillt
, wenn es roh ist fang mit 40iger Körnung an dann 60iger Körnung, 80 iger Körnung bis 240iger oder wenn du es feiner haben möchtest 320iger Körnung