• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langeweilegrillerei

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D


......Scheiss Wetter.....langweilig ohne GöGa daheim :DS: ....also was machen ????





....grillen.....oder was ??!!



Hier die Pic's.........

1992_IMGP0001_2.jpg


1992_IMGP0004_2.jpg


.................. "die Haut darf nicht verletzt werden, sonst trocknet das aus" :D :D :D :D

1992_IMGP0006_1.jpg


1992_IMGP0007_2.jpg


1992_IMGP0009_1.jpg


1992_IMGP0013_1.jpg


1992_IMGP0016_2.jpg


1992_IMGP0022_1.jpg


1992_IMGP0029_1.jpg


1992_IMGP0030_1.jpg


......................... :D :D :D :D

Ist kein WEBER-3000 € Gasi :D :D :D ....nein !!!! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser !!!!!




Jens........die Damen sind zwar deutlich aufwendiger zu machen, aber auch den Aufwand wert........besser als BBC.......rösch, zart und saftig.......die besten wo ich jemals hatte!!!


.......klasse Vorstellung für den GSV übrigens von Euch ....... :weizen:
 
:o sag nicht das Du die zwei Flugratten alleine gegessen hast.

Aber wie immer ne geile Vorstellung.
So ein Meiler ist durch nix zu ersetzen. Leider ganz schwer zu bekommen ;-)

Grillschlurch
 
Na ja, für langeweile und alleine 2 Händerl ned schlecht.

Andy :prost:
 
Grillschlurch schrieb:
So ein Meiler ist durch nix zu ersetzen. Leider ganz schwer zu bekommen ;-)

Grillschlurch

hehe nein Grillschluch deiner ist schon feddich :D und das andere Zeugs bring ich im Juni alles mit :thumb2:

@ Dodgeman ich seh grad :cool: da muss noch nen Mororschutz drüber, da ja Dodge bei jedem Wetter Grillt :o joo so muss datt auch :P :D also Dodge ich mach dir mal soetwas noch :)

1083_CIMG1943_1.jpg
 
hui, jens jetzt sach mal mit was für einer maschine schleifst du die sachen so sauber ?
ich brauch noch was für meinen grill, hab keine lust den komplett mit der hand zu schleifen.
wäre ne satiniermaschine das richtige ?
 
derholger schrieb:
hui, jens jetzt sach mal mit was für einer maschine schleifst du die sachen so sauber ?
ich brauch noch was für meinen grill, hab keine lust den komplett mit der hand zu schleifen.
wäre ne satiniermaschine das richtige ?

joo die hab ich auch im Einsatz die Satiniermaschine :)
 
was für einen aufsatz sollte man nehmen ? schleifband, vließ oder was ? ich will nur eine struktur aufs metall bringen.
 
derholger schrieb:
was für einen aufsatz sollte man nehmen ? schleifband, vließ oder was ? ich will nur eine struktur aufs metall bringen.

kommt darauf an was das Blech hat also Edelstahlblech :cool: ist es geschliffen, roh, gebürstet :-? , wenn es roh ist fang mit 40iger Körnung an dann 60iger Körnung, 80 iger Körnung bis 240iger oder wenn du es feiner haben möchtest 320iger Körnung :prost:
 
Zurück
Oben Unten