• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langlebigkeit Napoleon vs. Rösle

Der Prestige kommt aus China.
Seh ich aber nichtmal als Nachteil
Nö Made in Canada der Rouge kommt aus China.

Aber Napoleon lässt den rogue nicht in Chian von einem Dienstleister produzieren, sondern die haben da ihr eigenes Werk und das unterliegt der QMV der kanadischen Mutter.
 
Hallo zusammen,
ich habe mich bis jetzt schon mal für einen Napi entschieden. Kauf steht kurz bevor. Bin immer noch am überlegen ob es ein 3 oder 4 Brenner werden sollte. Wie sieht dass mit dem Platz auf einem 3 Brenner aus mit Koncis Schale in der Mitte für indirekt? Hat da jemand Bilder für mich? Würdet mir sehr dabei helfen...

Grüße
 
Wie sieht dass mit dem Platz auf einem 3 Brenner aus mit Koncis Schale in der Mitte für indirekt?
Auf den Rogue 425 (3 Brenner) passt die große Koncis
in den indirekten Bereich zwischen linkem und rechtem Brenner.
Ich nutze die Schale dort regelmäßig und ohne Probleme.

Mit den Bildern habe ich es nicht so...

Gruß Henry
 
Hallo zusammen,
ich habe mich bis jetzt schon mal für einen Napi entschieden. Kauf steht kurz bevor. Bin immer noch am überlegen ob es ein 3 oder 4 Brenner werden sollte. Wie sieht dass mit dem Platz auf einem 3 Brenner aus mit Koncis Schale in der Mitte für indirekt? Hat da jemand Bilder für mich? Würdet mir sehr dabei helfen...

Grüße
Nimm vier Brenner. Drei Brenner sind wie n Opel Diplomat mit Sechszylinder....
 
Wäre auch für 4 Brenner
Grillfläche ist nur durch mehr Grillfläche
zu ersetzen Grillfläche erhöht auch die Kreativität. Mehr Fläche mehr Möglichkeiten
 
Für indirektes Grillen ist 4 Brenner die bessere Wahl. Ich hatte vor einigen Jahren auch einen 3 Brenner, und wenn man in der Mitte eine Koncis hinstellte, wurde sie außen durch den geringen Abstand zu den äußeren Brennern immer heiß. Der indirekte Bereich war mir persönlich zu klein.
Beim 4 Brenner geht das besser.
Ist immer so eine Sache, die auch dazu führen kann, dass man dann ungeplanterweise doch nochmal in ein paar Jahren das Gerät vergrößern will. Ich würde immer zu 4 raten. Platz ist durch nichts zu ersetzen.
 
Kauf dir einen mit 4 Brenner.
Ich stand kurz vor dem gleichen Problem beim Broil King.
Das Problem war allerdings nach 5 Sekunden im Geschäft verschwunden.
Wenn es sich finanziell ausgeht, lieber mehr Fläche.

Wenn du weniger Platz brauchst, hast du kein Problem.
Wenn du allerdings mal Hauptgang mit Beilagen zubereiten willst, kann es eng werden.
 
Was für eine Edelstahl Plancha würdet ihr mir für meinen Grill empfehlen? Würd sie nur aufm Rost stellen. Deckel sollte hald noch zugehn.

Grüße an alle
 
Was für eine Edelstahl Plancha würdet ihr mir für meinen Grill empfehlen? Würd sie nur aufm Rost stellen. Deckel sollte hald noch zugehn.

Grüße an alle
Ich habe meine von Grillrost.com und bin sehr zufrieden.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten