• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Langsam wird es Zeit euch adieu zu sagen!!!

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
So ihr lieben Grill Koch und Backfreunde!
Langsam wird es Zeit euch adieu zu sagen... Nach langem hin und her und vielen Tränen
habe ich mich entschlossen etwas neues zu beginnen!
Ich werde meine Zelte in Deutschland abbrechen und werde auswandern.
Mein Weg führt mich ins Ferne Gran Canaria!
Ich habe dort ein kleines Lokal gefunden wo im ersten Stock auch eine
kleine 68qm Wohnung dabei ist, nicht groß aber fürs erste reicht es mal.
Dies hat mir jetzt die Entscheidung relativ leicht gemacht.
Die nächste Zeit bis der Umzug vollbracht und ich mich eingelebt habe
wird natürlich sehr stressig werden und ich werde länger keine Zeit für euch haben...
Aber ich tu das alles natürlich dafür endlich meinen Traum zu Leben und
mein Hobby zum Beruf zu mache.
Natürlich wird mir hier in Deutschland vieles fehlen auch die Familie die
erst mal noch hier bleibt und erst später nachkomm.
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge von hier weg.
Aber nichts destotrotz ist die Entscheidung gefallen und es ist bald soweit,
sorry das ich dies Euch so Mittteile aber ich wollte ein wenig den Diskussionen
mit freunden, Kollegen und Euch aus dem weg gehen.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns wenn sich
alles wieder beruhigt hat sicher wieder auf Facebook lesen und hoffentlich
auch mal wieder persönlich treffen!
Es hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Den Brief hat ein gewisser Karl Dieter geschrieben,
keine Ahnung wer zur Hölle das ist - habs aber mal kopiert
falls es jemand interessiert und weil ich es einfach toll finde
wenn sich jemand seine Träume erfüllt und sein Leben lebt!?
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Aber die Kanaren sind schon schön.....


:prost:
Tom
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich mache es wie alle:


sieht sehr lecker aus - hätte gerne probiert :essen::
:D:D:D:D

Ja, Gargrad perfekt getroffen :D

Es ist toll was der Typ sich traut.... aber ich hoffe er hat sich SEHR gut vorbereitet. Die Möglichkeiten dort wirklich Geld zu verdienen, auch und gerade mit eigenem Laden sind sehr gering :-(

Aber: Think positive ;-)
 

Der_ der_das_ Feuer_liebt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
.... habs aber mal kopiert
falls es jemand interessiert und weil ich es einfach toll finde
wenn sich jemand seine Träume erfüllt und sein Leben lebt!?

Hi,
ja, leider wird heute viel gelabert, aber wenig umgesetzt.
Von den Machern gibt es viel zu wenige, von den Schwätzern viel zu viele.
Wir haben es nie bereut nach Holland zu ziehen, wobei ich dazu schreiben muss das es um
einiges einfacher ist wenn man keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen muss.
Bei uns hat das von der Idee bis zur Umsetzung nur 2 Monate gebraucht und nun leben
wir schon 8 Jahre hier.
Gruß Udo
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
:lol:Heiss zwar nicht Karl-Heinz aber schreiben hätt ichs schon können .

Hab hier ne kleine Familie (mein ganzer Stolz) ein Haus nen Job und viele Freunde:clap2:

Bis heut meinen damaligen Schritt nicht bereut,und meine Familie in D und all meine

Kumpels seh ich heut immer noch regelmässig,wenn auch etwas weniger:sad:aber um so heftiger8-):lol::prost:

Tja wie der Udo schon schrub,...lebt euer Leben und verwirklicht eure Träume:anstoޥn:
 

Bigmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und ich wollte schon fragen, ob du deinen neuen Trailer mitnimmst und die Familie daheim lässt:lach::lach:
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das gleiche habe ich per WhatsApp bekommen, jedoch mit Türkei und Manfred :hammer:
 
Oben Unten