• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Langsam wird es Zeit euch adieu zu sagen!!!

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
......:sun::o:-)und ich dachte schon, noch so'n Verstrahlter wie der olle Monscho :lach:

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:D
und mich hats shcon gewundert dass es bei GoodbyeDeutschland noch keinen Trailer von dir und deiner Kneipe gegeben hat ...
und auch der Rosi ist noch nicht gebucht gewesen :hmmmm:

:weizen:

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... noch so ein armer Irrer, der dann sein Leben einem privaten Fernsehsender verkauft und jeder kuckt zu wie dieses Hirngespinst floppt.

Axxo ... zu viele Röstaromen :D :D

:prost:

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Puh...erstmal dumm geguckt....
Aber reizt dich sowas denn in real auch?
Ich hab 2 bekannte die auch ausgewandert sind....manchmal bin ich neidisch....oft allerdings nicht.

Wenn man nicht mehr arbeiten muss überdenke ich das für mich nochmal. Zumindest Monatsweise.

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Puh...erstmal dumm geguckt....
Aber reizt dich sowas denn in real auch?
Ich hab 2 bekannte die auch ausgewandert sind....manchmal bin ich neidisch....oft allerdings nicht.

Wenn man nicht mehr arbeiten muss überdenke ich das für mich nochmal. Zumindest Monatsweise.

Na ja, zwischen Venlo und Krefeld , da ist es bestimmt auch nicht sooo aufregend. Aber ein Brennholzverleih funktioniert ja auch nur Zeitweise.
Auch hier wo ich bin, steppt nicht unbedingt der Bär - ich sage immer wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass die Erde ein menschlicher Körper ist ....
.... jja, hier würde er das Zäpchen hinein schieben.
obwohl im Sommer ,,,, da sieht es hier schon wieder ganz anders aus - da brennt hier die Hütte und der Ort wächst von 1200 Einwohner auf 50.000 Besucher an.
nur weg, denke und so handel ich dann oft

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Naja....spannend ist es hier nicht unbedingt. Da haste recht.
Der Verleih läuft ganz gut . Kaum Reklamationen ;)

Monscho, du bist ja auch das erstrebenswerte Paradebeispiel für das auswandern. Ironie eigentlich das du "abhaust" wenn alle anderen kommen aber das ist natürlich genau richtig.

Evtl steht nächstes Jahr Urlaub in deiner Nähe an. Dann komm ich mal rum und lade dich zu Bier oder Wein ein weil du mich hier schon oft super unterhalten hast.

Oben Unten