• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langschläferfrühstück für EGGstremsportler vom Big Green Egg *

:hmmmm:
Mensch Seb,
wo isst du das alles bloß hin? :essen!:
Jeden Tag eine neue Leckerei von dir :thumb1:
Ich wäre schon kugelrund, oder um beim Thema zu bleiben ... Eiförmig :rotfl:

Grüße Stephan

:anstoޥn:
 
Geiles Frühstück.
Wer sagt denn auch, dass Eier gekocht werden müssen?!
Danke Thorsten :love:
Ich werde die Frühstückseier jetzt immer grillen wenn das möglich ist. Das nächste mal probiere ich goldene Eier vom BGE :)

EGGstremst geiles Frühstück. Hätte ich sofort genommen. :mosh: :sabber:
Dankeschön Holger :)
Jeder braucht ein EGG wie du siehst, denn ein Leben ohne EGG ist möglich aber sinnlos ;)

Aber die Idee, ein Ei zu grillen, kann nur von einem EGGstremisten kommen:woot:
:lach:

Toll, fehlt nur ein Pasr Bier und ich.
Dankeschön :) Für mich tuns auch Radler. Ich sag beim nächsten mal bescheid ;)

Richtig geil, ein Frühstück nach meinem Geschmack!
Wir haben im Winter mal 3D Eier gemacht - die waren gefroren :D
Ich hätte wohl gerne mitgefrühstückt :)
Danke Daniel!
Also bist du auch der herzhafte Typ :)
Sehr schön ;)
Was sind gefrorene 3D Eier?

Geiles Frühstück. Hätte ich auch so genommen.
Schöne Grüße
Julien
Vielen lieben Dank Julien :)

Wenn das nicht satt macht. Sieht richtig gut aus. :thumb2:
Es hat auf jeden Fall satt gemacht. Danke Lothar :)

:hmmmm:
Mensch Seb,
wo isst du das alles bloß hin? :essen!:
Jeden Tag eine neue Leckerei von dir :thumb1:
Ich wäre schon kugelrund, oder um beim Thema zu bleiben ... Eiförmig :rotfl:

Grüße Stephan
:anstoޥn:
Stephan ich bin Gourmet mit Appetit (Freßsack oder Vielfraß wie man sagt) :D

also Seb... Eier im Egg ?
... gute Idee... !
und die Wurst ... mal wieder 1 A geschlitzt...
Holly du weißt doch, Wurst hab ich am liebsten geschlitzt. Das Ei im Ei war ne neue Erfahrung und wird es wieder geben.
Mich würde mal interessieren wie man Eier toll smoken kann :)
Danke für deine lieben Worte
 
Fand so ein Frühstück zuzubereiten besser als den Toaster anzuwerfen, das eine Ei zu kochen, die Wurst in der Pfanne anzubraten....
Ein ALL IN ONE EGG sozusagen
Das ist auch eine absolut fantastische Idee. Ich hab mich in letzter Zeit auch immer mal dabei erwischt, einfach mal Kartoffeln oder was auch immer ins Ei zu legen anstatt nochmal extra den Herd anzuschmeißen. Grilling for Greta :lach:
Jetzt benötigen wir aber noch eine Studie für das perfekte Frühstücksei mit flüssigem Eigelb... ich beteilige mich bei Gelegenheit mal :)
 
Dankeschön Holger :)
Jeder braucht ein EGG wie du siehst, denn ein Leben ohne EGG ist möglich aber sinnlos ;)

Nein, nein und noml Nein. Hab kein Platz und anfreunden kann ich mich mit den Dingern auch nicht :D Aber wenn einer damit kann und mich zum Essen einlädt sag ich nicht nein:anstoޥn:
 
Ein bißchen viel Tomate, aber sonst nicht schlecht... :D
 
Das ist auch eine absolut fantastische Idee. Ich hab mich in letzter Zeit auch immer mal dabei erwischt, einfach mal Kartoffeln oder was auch immer ins Ei zu legen anstatt nochmal extra den Herd anzuschmeißen. Grilling for Greta :lach:
Jetzt benötigen wir aber noch eine Studie für das perfekte Frühstücksei mit flüssigem Eigelb... ich beteilige mich bei Gelegenheit mal :)
Würde mich freuen David 😊

Nein, nein und noml Nein. Hab kein Platz und anfreunden kann ich mich mit den Dingern auch nicht :D Aber wenn einer damit kann und mich zum Essen einlädt sag ich nicht nein:anstoޥn:
Kann ich nicht nachvollziehen :o Gerade ein kleiner Kamado ist spitze :)
Und wenn du mit offenen Augen durch Feinkost Albrecht schlenderst erwischt Evtl noch nen reduzierten ::Mini-Ei:: :zaunpfahl:

Ein bißchen viel Tomate, aber sonst nicht schlecht... :D
Stimmt. War mir auch ein wenig zu viel Tomate :D
Dankeschön

Vielleicht suche ich das Foto morgen mal raus. :)
Prost, mit einem Weizen.
Würd mich freuen :love:
 
Ein kleines ::Mini-Ei:: Braucht sehr wenig Platz Holger 😉

Mein Grillschrank ist voll :-) Und nein ich hol mir keines. Hat auch damit zu tun das ich die Dinger immer etwas zu heiß anheizen und nicht mehr runtergeregelt bekomme!

Bin mit meinem Equipment bestens versorgt und kann damit auch sehr gut umgehen:mosh:

Und wenn ich wirklich mal auf dem ::salitos:: was machen mag, fahr ich zu @Pizzaschneider nach der Arbeit ab nächstes Jahr. Sind dann etwa 400m
 
Und wenn ich wirklich mal auf dem ::salitos:: was machen mag, fahr ich zu @Pizzaschneider nach der Arbeit ab nächstes Jahr. Sind dann etwa 400m
Oder auf einem OT :pfeif:
stimmt Karl-Heinz hat auch so einen Winzling und ist begeistert
 
Sehr gerne. Wann und wo :anstoޥn:
Ich überlege Solling und/oder Moritzburg .....
Wir gucken mal. Kann leider aktuell und für etwas längere Zeit noch nicht 100% planen .....
Ich sag definitiv Bescheid :)
 
Nein, nein und noml Nein. Hab kein Platz und anfreunden kann ich mich mit den Dingern auch nicht :D Aber wenn einer damit kann und mich zum Essen einlädt sag ich nicht nein:anstoޥn:
Mir geht es auch so.

Alles kann, nix muss.

Habe mal ganz kurz drüberlegt so ein Ei zu besorgen, entschied mich lieber für einen Pizza Ofen, weil ich dazu mehr Lust verspüre und auch bei mir der Platz bald nicht mehr ausreicht.
Es sind mittlerweile so viele Sportgeräte und die benötigen viiiiiiiel Liebe und Zuneigung,
da fehlt auch die Zeit.

Btw: Wer einen Grill nicht besitzt kann sich auch Eier im Wasserkocher zubereiten, funzt echt super.
 
Zurück
Oben Unten