• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langzeit-Erfahrungsbericht ODC Brisbane 4B

Öhem, das sollen die gleichen Brenner von 2017 sein??
Hallo!

Abgesehen, dass Du zwei Beiträge "verwürfelt" hast, sehe ich jetzt, dass in 2017 eine Konstruktion verwendet wurde, die meiner Reparatur ähnelt...

Niemand eine Idee, wie ich die Brenner wieder dazu bekomme zu zünden?

Gruß

Balkonglut
 
ICH würde den Grill nicht mehr zum Leben erwecken.
Mache ich auch nicht. Am Samstag musst ich für rund 60 Personen Würstchen und ein bisschen Fleisch grillen. Da zünde ich die Brenner mit dem Feuerzeug. Nächste Woche werde ich dann wohl einen Napoleon kaufen. Der hat eine längere Garantie und ist besser verarbeitet. Wenn er (mindestens) so lange hält wie der ODC bin ich (so vom Alter her) vielleicht so weit, dass ich die Grillzange nicht mehr halten kann...

Gruß

Balkonglut
 
Sodele, am Samstag habe ich einen Berg Dönnis, Bratwurstlollis und etwas Fleisch mit meinem Outdoorchef Brisbane 4B vergrillt. Heute wurde er zerlegt und ich konnte auf dem Wertstoffhof "Weitwurf" mit den Teilen machen. Ruhe in Frieden.

Gruß

Balkonglut

PS:Napoleon R425-2 Rogue SD ist bei Santos wieder lieferbar. Da muss ich wohl am Donnerstag nach Köln fahren ;-)
 
Zurück
Oben Unten