• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lanzarolo reist ins Frankenland

So ein kleines OT am Wochenende mit guten Freunden ist doch immer etwas Feines! Zu Essen gab es sichtlich genug :thumb1: und das alkfreie Bier habe ich nicht gesehen:D.
 
Sehr geil... 😁
 
Moin ihr Verrückten,
Da habt ihr fein was auf die Beine gestellt. Richtig schönes Treffen mit netten Leuten.
Und klasse auch, das der Automat noch herhalten musste :-D

Nur eins verstehe ich nicht, Tom: du hast so ne geile Kamera, aber die Einstellung passt ja mal so gar nicht... 🤔
 
Danke für die Bilder Tom :thumb2:
Da habt ihr ja mächtig Spaß in de Backen, schön zu sehen und schöne Geschichte von euch allen :anstoޥn:
So muss das.
 
das war ja quasi „Betzenstein-Light“

ganz stark :thumb2: :thumb2:
 
Klasse Treffen sieht nach super Essen und viel Spaß aus .... habt ihr alles Richtig gemacht.. 👍🏻
 
Servus @Lanzarolo und @Maddin77,

sehr schönes WE habt’s verbracht mit lauter Leckereien. Die Automatenpizza war wohl das kulinarische Highlight :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten