• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laptop bootet nicht mehr

jne

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Habe ein riesen Problem mit meinem Laptop, er bootet plötzlich nicht mehr. Er ist beim surfen im Internet einfach eingefroren und seitdem kommt folgende Meldung wenn ich starten will:


http://img339./img339/8715/01042010007s.th.jpg

http://img215./img215/5256/01042010006.th.jpg

Die Festplatte selbst sieht so aus:

http://img151./img151/6253/01042010004.th.jpg

http://img87./img87/7620/01042010003.th.jpg


Wenn ich mit einer Linux CD boote kann ich beide Laufwerke (C und D) sehen und sehe auch meine Daten. Was kann ich da jetzt machen?
 
Hast Du denn mal das gemacht, was Dir der Screen sagt? Also mit Windows CD gestartet und repariert? Anscheinend kann ja Dein Betriebssystem nicht mehr booten und möchte sich jetzt fehlerhafte Dateien von der CD holen...

Schöne Grüße
Stefan :prost:

EDIT: Wenn nichts hilft: Daten sichern und Neuinstallation. Kann nie schaden...
 
.....zuerst mal lade Deine Bilder bitte direkt hier hoch......PoppUp's saugen gewaltig !

Habe diesen Thread noch in einem anderem Forum erstellt, darum der Upload woanders.

Hast Du denn mal das gemacht, was Dir der Screen sagt? Also mit Windows CD gestartet und repariert? Anscheinend kann ja Dein Betriebssystem nicht mehr booten und möchte sich jetzt fehlerhafte Dateien von der CD holen...

Schöne Grüße
Stefan :prost:

EDIT: Wenn nichts hilft: Daten sichern und Neuinstallation. Kann nie schaden...

Ja habe ich, da stellt es die Partitionstabelle vom Auslieferungszustand wieder her, booten geht damit natürlich auch nicht
 
Recht hat Cruiser schon
 
Zurück
Oben Unten