• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne aus dem 2 Mann Dopf

Joeundangel

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ich wollte von einer Kleinigkeit berichten, welche mein Schatzi und ich am letzten Freitag gemacht hatten.
Ich hatte mal wieder Hunger auf eine leckere Lasagne, und wir machten uns dann Nachmittags auch direkt ans Werk.
Die Lasagneplatten waren schnell durch dank dem Pastamaker ( geiles Teil, kann ich wärmstens empfehlen, in 3min fertigen Pastateig)
Zwiebeln, Knoblauch und Paprika angebraten und das Hack dazu. Alles gut würzen, etwas köcheln lassen, fertig.
Alles klar zum schichten. Vom Vortag war noch etwas Broccoli übrig, welcher direkt mit verarbeitet wurde. Etwas Käse darüber und ab in den Backofen.

Gruß Joe

1B592091-ACEC-4191-B142-1565F9DD832C.jpeg


3DFE2E90-7E7B-401D-ADED-807F7874A557.jpeg


EC4C8784-DE13-4A36-8A03-48C2B0DF56B5.jpeg


0266165C-61B1-49C9-96D4-E00F36A18596.jpeg


AE24F5C1-22E0-468F-8579-D55719D7269E.jpeg


EADED93C-95E5-478D-9B31-7A8E7877864A.jpeg


471AA018-E919-4258-8669-E17B5EF69EEE.jpeg
 
Mal eine andere Variante von Lasagne, stell ich mir aber durchaus lecker vor😋
Ja ist sehr lecker. Mit den selbstgemachte Lasagneplatten noch einmal extralecker. Kann ich nur empfehlen.
 
Auch mal eine Idee für eine Verdopfung. Lecker.
 
lecker schmecker Lasagne :sabber:
die K4 hats drauf :mosh:
da könnt ich jetzt schon eine Portion vertragen :messer:
 
Das sieht toll aus. :thumb2:
 
Sieht richtig gut aus :::Sabber:!:

Der Pastamaker ist cool ABER über EUR 200 PUUUUUH
 
Sieht richtig gut aus :::Sabber:!:

Der Pastamaker ist cool ABER über EUR 200 PUUUUUH
Das kommt darauf an wie man es sieht. Frische Nudeln kosten in etwa 10 - 15 Euro das Kilo. Wenn du viel frische Nudeln isst lohnt es sich auch jeden Fall, dann hast du die Maschine schnell wieder raus.
Wir essen gerne frische Nudeln, aber die Kurbelei mit der mechanischen Nudelmaschine war immer so zeitintensiv, da hat man schon vorher keine Lust mehr auf Nudeln.
Aber mit dem Pastamaker geht es ruck zuck und darum haben wir uns den gegönnt.

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten