• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne Matritze welche Breite hat die Nudelplatte

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
hat von Euch jemand die Lasagnematritze von Pastaidea und kann mir sagen welche Breite die Lasagneplatten haben?
Ich habs mal laut dem Bild auf denen ihre Seite nachgerechnet was natürlich nur ungefähr sein kann. Stimmen die angegebenen 12 cm breite?
Wenn jemand die von Capo12 hat bitte auch die Lasagneplattenbreite mitteilen.
Beide mit dem Adapter für den Philips Pastamaker

Danke Euch
Gruß
Norre
 
So,
Habe die Info bekommen dass die Lasagnematritze von Pastaidea die Nudelplatte in 12cm Breite ausgibt.

Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten