• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne - weil 2mal Spaghetti langweilig ist

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich hatte ja von dem Experiment von Gestern noch bissl was über ...

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ragu-alla-bolognese.181327/

Da hab ich heute eine leichte Lasagne draus gemacht, passt genau in meinen Diätplan:

Alles aufgeschichtet und eine feine Bechermel dazu gebastelt. Hinten liegt meine neue Microplane mit dem Restlhalter. Dachte ja nicht das ich den wirklich brauch, aber Muskatnüsse bis zum Schluss reiben haut super hin! Sind schon ständig im Einsatz die beiden :)

CIMG4641.JPG


Bissl Kas :)

CIMG4643.JPG


Und was passt hier besser als ein Wein aus der Lasagneregion Emilia-Romagna :italia:

CIMG4647.JPG


Es schaut fast so aus als hätte ich bissl zuviel rein. Auf den zweiten Blick sieht man aber das lediglich die Form etwas zu klein war :)

CIMG4655.JPG


Es geht doch nix über eine ausgewogene Ernährung :gratuliere:

CIMG4659.JPG


Doc :seppl:

Ps: Mal schauen wann sich dieser lästige Pinguin hier zu Wort meldet :evil:
 

Anhänge

  • CIMG4641.JPG
    CIMG4641.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 698
  • CIMG4643.JPG
    CIMG4643.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 689
  • CIMG4647.JPG
    CIMG4647.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 672
  • CIMG4655.JPG
    CIMG4655.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 692
  • CIMG4659.JPG
    CIMG4659.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 690
ich bin zwar nicht der Pinguin, aber.............

































das sieht schon geil aus !!!!!:D:
 
Hey das ist nach meinem Geschmack mit dem a Bissal kas.
 
Lecker lecker, da würd ich auch nen Teller von nehmen.

Gruß Baschdi
 
Bin auch kein Pinguin aber der Diätplan scheint super zu sein, genau wie die Lasagne.
Bei mir gibts nur Würstl mit Kartoffelsalat:thumbdown: :anstoßen:
 
Super Diät
 
Der Pinguin wird sich schon nicht melden, gibt ja nix zu meckern.:lol: ( Sorry Marcus, konnte nicht wiederstehen)

So nen Garfield-Teller würd ich auch nehmen.

Wein darfste behalten, ich nehm ein Bier dazu.:prost:
 
Du traust dich hier das einzustellen?

Die würde sich auf meinem Teller auch lecker machen!

:prost:
 
Ich halts wie der Garfield ... ich liebe Lasagne. Schaut guad aus, Doc. Mit dem Käse hast auf jeden Fall nicht gespart.
 
AW: Lasagne - weil 2mal Spaghetti langweilig ist

Ich vermute der Pinguin träumt gerade von Schnitzeln... :D

Lecker Lasagne :happa:
 
Hallo Doc!

Prima Lasagne! Hannibal-at-his-Best!

Aba hast Du nicht a Bißerl bei den Beilagen übertrieben.:lach:

Wie man hört, sollst Du Dich doch etwas zurückhalten!::mensch2::

Servus
::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten