• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

lasern oder cad zeichnen

chuckwelly

Militanter Veganer
hallo,

wenn jemand eine auto cad Zeichnung,dxf,dwg etc braucht oder was gelasert haben muss kann er mich ja kontaktieren

schreibt mir einfach alles andere kann man ja dann klären

in der corona zeit zeichne ich etwas mehr als sonst da ich sons langeweile habe ^^

lg

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Du könntest ein 6 Eck oder ein 4 Eck malen und per Mail als dfx Datei versenden?
Du kannst das dann als Auftrag Lasern?

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hallo,

wenn jemand eine auto cad Zeichnung,dxf,dwg etc braucht oder was gelasert haben muss kann er mich ja kontaktieren

schreibt mir einfach alles andere kann man ja dann klären

in der corona zeit zeichne ich etwas mehr als sonst da ich sons langeweile habe ^^

lg
Hast du keinen Grill?
Dann wäre es dir nicht langweilig:-)

Grillbilder sehen wir sehr gerne als jpeg Datei.

E300TD

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich nerve immer meinen Metallbaubetrieb mit Laser :D . Der hat mein Familienwappen aus einer bmp Datei umgewandelt. Ging gut.

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Lokale Handwerker unterstütze ich zu deren Preisen nicht mehr...
15 € um 3mm Blech (Länge 15cm) zu biegen oder 8 Wochen warten...

InktheJet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,
das klingt doch mal vernünftig, mit dxf und lasern...
Ich bin schon seit geraumer Zeit beim planen meines Schweißtisches und habe da so gut wie alle Varianten mal durch (Profilrohre, Löcher etc.).
Die bevorzugte Version, mit Löchern, ist leider auch die Teuerste, da natürlich alle Anbieter die Länge der Schnitte verrechnen und bei 80 Stk 16mm Löcher schon was zusammenkommt...der Umriss mit ca. 3,8 Metern kommt ja auch noch dazu.
Wie kann ich Dir die Zeichnung zukommen lassen, um mal einen Richtpreis zu bekommen?

Vielen Dank

MichaelN

Veganer

Stahl, Edelstahl, Aluminium bis 25 mm​

aus nrw woher kommst du ?

könnte ja bei Entfernung mit de post arbeiten
Hi,
könntest Du mir mal Kontaktdaten per PN oder Mail zukommen lassen. Interessant wäre, was ihr noch so alles könnt.

Oben Unten