• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laudensee OT Teil 3 vom 01.07. - 03.07. 2016

Das freit me
 
Am 02.07 hab ich nen Grillkurs, aber vielleicht geht es sich irgendwie am Sonntag aus. :prost:
 
Hmmm, also an dem WE haben wir leider ein Catering, wenn wir kommen dann nur kuzfristig am Sonntag als Tagesgast

Gruss
Jürgen
 
Gerne, auch Tagesgäste sind willkommen!
 
Ich schließe mich mal @Dodge und den @Bauhofgriller an, wenn das Wetter passt, komme ich am Sonntag gerne als Tages ..... na sagen wir Halbtagesgast vorbei. Zelten ist nicht so meines, ab 20 Grad und Sonne gibt es mit Göga und Wuki eine Roadstertour ins Taubertal.
 
Jeder ist gern gesehen .....

@AVENGER

Jedoch haben die Eltern unseres Christopher @lolhomer99 ein Gästezimmer/ Gästehaus in Laudenbach .
Wurde letztes Jahr von @silex genutuz .
Falls das ein Option wäre .
 
Bin auf das Wetter gespannt.
Erst Wassermassen dann massig Hitze. Im Schnitt müsste es diesmal passen.
 
Ich auch ....
 
Bin ja mal gespannt wie das diesjährige Wetter wird

Nach dem ja zur Zeit fast jedes Festival von Unwettern begleitet wird .....
 
Zurück
Oben Unten