• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lauter Verrückte hier?

G

Gast-nsbk8L

Guest
Gestern habe ich auf YouTube einen Typen entdeckt, der baut sich im Garten eine Segelyacht aus
6,35mmStahlblech ...
Also im Vergleich zu diesem Herrn, sind wir hier alle aber so was von normal, ja richtig bieder .


Vorsicht, es sind 175 (in Worten: einhundertfünfundsiebzig) Videos und die können süchtig machen.
Ich habe mir ca. die Hälfte, von gestern auf heute, reingezogen. Es fängt ja relativ harmlos an,
mit einem Modell und Schweißversuchen aber dann... Hardcore ...
Ich bin soooooo gespannt, ob er damit jemals in See sticht.

So, keine Zeit mehr, muss YouTube schauen ...
 
Wir hätten es rund gebogen und einen Smoker daraus gemacht.
So ist jeder auf seine Art ein wenig :ballballa:
 
Das kleine Bötchen ist noch gar nichts. Es sind schon Hochseeyachten aus allen möglichen Materialien wie Stahl, Alu, Holz, Beton usw. in Heimarbeit entstanden. In den einschlägigen Fachzeitschriften werden halbfertige Projekte immer wieder angebotenen.
 
Wenn das halbfertig bleibt könnte man den Rumpf ja umbauen.

In einen Smoker :v:


Da wird man wenigstens nicht seekrank....
 
Ein Kollege hat sich über die Feiertage ein "kleines" (6m) Fischerboot mit abnehmbarer Achse und Zugdeichsel zum Transport aus Edelstahlblech zusammengeschweißt.
Hab nicht gedacht, dass er das in der kurzen Zeit fertig bringt, aber pünktlich am 06.01. rollte es aus der Werkstatt.
 
hehe, stell dir mal vor deine Frau sagt dir bau deinen smoker mal doppelt so gross.
Wie 60 zoll anstatt 30? oookkkkk :D
 
zum Titel des Fred's: @satologe da fragst du noch? Antwort = JAAAAA , EH KLOA
jeder Andere ("Normale") wird hier doch sowieso nicht glücklich :D
 
Zurück
Oben Unten