Moin zusammen,
eventuell hat ja jemand von euch Ahnung mit Car-Hifi.
Ich fahre einen Passat 3BG Limousine (Bj. 2000).
Ich habe Boxen in den Fronttüren und an den Säulen noch mal "Tweeter".
Leider verrecken die jetzt nach und nach. Alles ist nur noch dumpf bzw. hoch zu hören, weil einfach links und rechts Teile der Boxen ausgefallen sind.
Ich würde mir gerne Boxen einbauen lassen. Allerdings nicht bei ACR und Konsorten, weil ich für so ein altes Auto keine 400 Euro mehr ausgeben will.
Was wäre denn eine vernünftige Lösung, um wieder halbwegs hörbare Töne aus den Türen zu bekommen?
Bei der Werkstatt ist es zu teuer, weil die nur Originalteile verwenden wollen.
Im Internet habe ich ein Set von Helix gefunden VW Passat 3B 3 B 3BG 3 BG 3C 3 C Lautsprecher Front-Tre Helix E 62c - Powernetshop.at
Preislich meine absolute Schmerzgrenze, weil ja noch der Einbau dazu kommt.
Was haltet ihr von diesen Boxen? Was darf der (fachgerechte) Einbau maximal kosten?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Andi
eventuell hat ja jemand von euch Ahnung mit Car-Hifi.
Ich fahre einen Passat 3BG Limousine (Bj. 2000).
Ich habe Boxen in den Fronttüren und an den Säulen noch mal "Tweeter".
Leider verrecken die jetzt nach und nach. Alles ist nur noch dumpf bzw. hoch zu hören, weil einfach links und rechts Teile der Boxen ausgefallen sind.
Ich würde mir gerne Boxen einbauen lassen. Allerdings nicht bei ACR und Konsorten, weil ich für so ein altes Auto keine 400 Euro mehr ausgeben will.
Was wäre denn eine vernünftige Lösung, um wieder halbwegs hörbare Töne aus den Türen zu bekommen?
Bei der Werkstatt ist es zu teuer, weil die nur Originalteile verwenden wollen.
Im Internet habe ich ein Set von Helix gefunden VW Passat 3B 3 B 3BG 3 BG 3C 3 C Lautsprecher Front-Tre Helix E 62c - Powernetshop.at
Preislich meine absolute Schmerzgrenze, weil ja noch der Einbau dazu kommt.
Was haltet ihr von diesen Boxen? Was darf der (fachgerechte) Einbau maximal kosten?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Andi