• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lautstärke beim Grillson Leif vs Traeger Timberline?

Bayer_in_Hessen

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich liebäugel grad mit Pelletgrills.... Und die beiden stehen zur Debatte.. leider find ich weit und breit hier keinen Händler, der den Timberline rumstehen hat und wollte deshalb mal fragen, ob von euch jemand vielleicht beide mal gehört hat und hier seine Eindrücke schildern möchte...

Merci
 

CraticulamDominum

Militanter Veganer
Hallo Bayer_in_Hessen,

habe zwar nur einen TREAGER Pro Series 22, bin mit der Geräuschentwicklung aber recht zufrieden. Im Betrieb hörst Du ein permanentes sonores Brummen vom Lüfter - ist aber kein unangenehmes Geräusch. Bei einem Abstand von 3 - 5 Metern ist das Geräusch fast nicht mehr wahrnehmbar.

Für mich absolut erträglich :-)

Viele Grüße

Patrick
 
Oben Unten