• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LAVA Landig DX 1000 (Dry Ager)

Eggi72

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Backgriller,
der Dry Ager DX1000 und der DX500 holen sich die benötigte Luftfeuchtigkeit aus dem Fleisch und dem Eisansatz.
Der eingebaute Aktiv Kohlefilter sorgt dann dafür das die Luft keine schädlichen Keime mehr enthält.
 

Tennessee

Fleischzerleger
Nach gut 1,5 Monaten Wartezeit wird mein DX1000 wohl nächste Woche geliefert. Die Vorfreude hätte ruhig etwas kürzer sein können
:muhahaha:
 

Tennessee

Fleischzerleger
Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich hohe Nachfrage, Weihnachten und Neujahr. Ist auch nicht so dramatisch.
 

Eggi72

Veganer
5+ Jahre im GSV
Stimmt die Dezember Bestellungen haben etwas länger gedauert. Aber eigentlich wartet niemand länger als 3 Wochen.
Falls jemand zur Intergastra nach Stuttgart fährt: Bin ab Montag auf dem Seeve Fleisch Stand. Halle 1 Stand C70.
 
OP
OP
boerny

boerny

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke Kimble.

Aber so neu ist der nicht mehr.
Hab den Schrank schon kurz nachdem ich dieses Thema eröffnet habe.
August 2015 :thumb2:

Aber nun entlich steht er an seinem Platz.
 

da`sepp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe mir vorige Woche einen 1001er Dry Ager bestellt mit Led Rückwandbeleuchtung, ich hoffe ich bekomme ihn bald, Rinderrücken im ganzen habe ich schon bestellt.
 

Tennessee

Fleischzerleger
Bei mir ist bereits der zweite Rücken eingezogen. Vom ersten hab ich schon die Hälfte genascht. Es ist einfach unglaublich was mit dem Fleisch passiert während der Reifung.
 

Tennessee

Fleischzerleger
@boerny Ich freue mich jedesmal wenn ich den Dry Ager sehe :)

Hat jemand Erfahrung mit der LED Rückwand im Salzdesign? Wirkt das in der Realität gut?
 

Mise en Place

Ms. Seafood
Supporter
Hallo, könnt mir jemand sagen wie ich Bilder hochladen kann.??
Unter dem Textfenster befinden sich rechts 3 Buttons. In der Mitte ist er mit "Datei hochladen" beschriftet. Auf den klicken und das Foto auf deinem PC, Handy, Tablet heraussuchen und hochladen. :-)
 
Oben Unten