• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LAVA Landig DX 1000 (Dry Ager)

Hallo Backgriller,
der Dry Ager DX1000 und der DX500 holen sich die benötigte Luftfeuchtigkeit aus dem Fleisch und dem Eisansatz.
Der eingebaute Aktiv Kohlefilter sorgt dann dafür das die Luft keine schädlichen Keime mehr enthält.
 
Nach gut 1,5 Monaten Wartezeit wird mein DX1000 wohl nächste Woche geliefert. Die Vorfreude hätte ruhig etwas kürzer sein können
:muhahaha:
 
Stimmt die Dezember Bestellungen haben etwas länger gedauert. Aber eigentlich wartet niemand länger als 3 Wochen.
Falls jemand zur Intergastra nach Stuttgart fährt: Bin ab Montag auf dem Seeve Fleisch Stand. Halle 1 Stand C70.
 
Hi Leute
Nach langem melde ich mich hier mal wieder.
Der Hausbau hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.
Der Dry Ager hat seinen Platz schon.
Bald wird wieder voll geladen.

Bis dahin.
Gruß Bernd
20180302_161011.jpg
 

Anhänge

  • 20180302_161011.jpg
    20180302_161011.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 1.102
Danke Kimble.

Aber so neu ist der nicht mehr.
Hab den Schrank schon kurz nachdem ich dieses Thema eröffnet habe.
August 2015 :thumb2:

Aber nun entlich steht er an seinem Platz.
 
Hallo, ich habe mir vorige Woche einen 1001er Dry Ager bestellt mit Led Rückwandbeleuchtung, ich hoffe ich bekomme ihn bald, Rinderrücken im ganzen habe ich schon bestellt.
 
Bei mir ist bereits der zweite Rücken eingezogen. Vom ersten hab ich schon die Hälfte genascht. Es ist einfach unglaublich was mit dem Fleisch passiert während der Reifung.
 
@boerny Ich freue mich jedesmal wenn ich den Dry Ager sehe :)

Hat jemand Erfahrung mit der LED Rückwand im Salzdesign? Wirkt das in der Realität gut?
 
Hallo, könnt mir jemand sagen wie ich Bilder hochladen kann.??

Unter dem Textfenster befinden sich rechts 3 Buttons. In der Mitte ist er mit "Datei hochladen" beschriftet. Auf den klicken und das Foto auf deinem PC, Handy, Tablet heraussuchen und hochladen. :-)
 
Zurück
Oben Unten