• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] LaVa V300 Premium Vakuukgerät

Luxi64

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich verkaufe mein LaVa V300 Premium welches ich 03/2014 zum Preis von 419€ gekauft habe.
Das Gerät wird nicht mehr benötigt, da in der neuen Küche eine Vakuumschublade integriert ist.
Hat bis zu letzt ohne irgendwelche Problem seinen Dienst verrichtet.

VB ink Versand von Luxemburg nach Deutschland 280€

Gruss
Albert

IMG_0073.JPG
IMG_0074.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0073.JPG
    IMG_0073.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 908
  • IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 780
Zurück
Oben Unten