• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lava Vakuumierer 2. Wahl Geräte Abverkauf + Gutschein

Freezer87

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin an die Gemeinde,

ich habe zwar schon einen Lava V.300 Black aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch.

Am Wochenende habe ich den Lava Newsletter bekommen und aktuell haben die 2. Wahl Geräte im Abverkauf die 10% günstiger sind (lt. Lava sollen es Neugeräte sein die nur Schönheitsfehler haben), dazu gibt es noch einen 20 € Gutschein ab 120 € Einkaufswert: Saison162.
Aktuell sind noch die V.100 Premium für 269,10 €, V.200 Premium für 323,10 €, V.300 für 332,10 und V.300 Premium für 377,10 € Modelle vorhanden.

Falls einer von Euch sich ein Gerät bestellt, würde ich mich freuen wenn ich euch werben darf ;)
 
Servus Freezer,
erstmal Danke für die Anwort im Nachbarsthread.
Hab mich jetzt auf den 200er von Lava eingeschossen. Alleins wegen dem Platzbedarf sagt der mir besser zu als der Caso.
Der 300er wäre mir zwar lieber, aber eine 2fach Schweissnaht ist mir lieber als nur eine.
Werd im laufe des Tages bei den 2.Wahl Geräten zuschlagen.
Gerne darfst du mich werben, sag mir einfach wie das ablaufen soll.
 
Servus Freezer,
erstmal Danke für die Anwort im Nachbarsthread.
Hab mich jetzt auf den 200er von Lava eingeschossen. Alleins wegen dem Platzbedarf sagt der mir besser zu als der Caso.
Der 300er wäre mir zwar lieber, aber eine 2fach Schweissnaht ist mir lieber als nur eine.
Werd im laufe des Tages bei den 2.Wahl Geräten zuschlagen.
Gerne darfst du mich werben, sag mir einfach wie das ablaufen soll.

Sehr schön, dann benötige ich deine Emailadresse mit der du dann auch bei Lava im Shop bestellen willst. Es ist wichtig, dass du dann auch mit der Emailadress dort bestellst!
Am besten eben per PN
 
Es gibt wieder Lava Gutscheine! Diese mal sind die gültig bis zum 15.01.17

10 € Einkaufsgutschein ab einem Einkaufswert von 50 € mit dem Gutscheincode: danke2016-1
20 €
Einkaufsgutschein ab einem Einkaufswert von 100 € mit dem Gutscheincode: danke2016-2

 
Hyho,

gibt es aktuell irgendeine Aktion bei Lava?
Wir würden uns für den "V.300 Black" interessieren.

Danke
Jacky
 
Aktuell gibt es wieder 2. Wahl Geräte und Gutscheine!
https://www.la-va.com/lava-vakuumiergeraet-zweite-wahl.html

10 € Einkaufsgutschein ab einem Einkaufswert von 60 € mit dem Bestellcode: Saison171
20 €
Einkaufsgutschein ab einem Einkaufswert von 120 € mit dem Bestellcode: Saison172
Gültig bis 21.05.17

Falls einer von Euch sich ein Gerät bestellt, würde ich mich freuen wenn er sich vorher bei mir meldet: GSV@ist-einmalig.de
 
Zurück
Oben Unten