• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Le Big Makke vs. Big Kahuna

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sorry, tschuljung, scusi,
wenn ich den Fred nochmal hochziehe.
Heute hatte ich die Big Makke Sauce´... das erste Mal.

Alle Burger die ich bis dato gegessen habe tun mir wirklich leid, dass sie dieses Teill verpasst haben.

Absoluter Hammer und vielen herzlichen Dank fürs einstellen hier.

Einfach perfekt !!

Gruss

Michael
 

PMDesign

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Leute, Leute,

ich habe heute Abend den Le Big Makke nachgebaut... Was soll ich sagen, einer der geilsten Burger, die ich je gegessen habe. Die Soße ist der Knaller schlechthin, hätte ich nicht gedacht, bei den ganzen "merkwürdigen" Zutaten :rotfll:

Selbst meine Freundin war absolut begeistert, obwohl sie Burger nicht zu ihren Lieblingsspeisen zählt...

Vielen Dank für das Rezept, wird wiederholt :happa:
 

M.O.D.

Veganer
10+ Jahre im GSV
Haltbarkeit Le Big Makke?

Hallo!

Ich hab ne Frage bezüglich der Haltbarkeit der Le Big Makke Sauce. Wenn ich die heute mache, ist die dann morgen noch geniessbar (ich denke da an die rohen Zwiebeln)?

Beste Grüße, M.O.D.
 

Palsteak

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
habe schon Reste der Sauce erst nach 2 Tagen verbraucht .... und das ohne Folgeschäden :grin:
allerdings immer im Kühlschrank gelagert
 

the68comeback

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
also am samstag auch die big makke sauce das erste mal gemacht!
solche geilen burgen hab ich noch nie gegessen!
die sauce ist einsame spitze!!

danke
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Zur Haltbarkeit der Sauce: die hält quasi ewig. Ich bin bei sowas auch vorsichtig, aber auch nach mehreren Wochen war sie noch problemlos essbar.
Was da auch gut klappt: ich fülle die Sauce in die Packungen vom Relish um und friere sie dann so ein.
Bei dem Rezept empfehle ich auch, immer mal etwas zu experimentieren:
- ich gebe z.B. immer noch fein gewürfelte Gewürzgurke dazu
- ich lasse den Essig immer komplett weg
- beim Relish nehme ich gerne mal das Branston mit Chili, das gibt noch etwas mehr Pfiff
- statt der "gehaltvollen" Mayo nehme ich die leichte Version.

Geiles Zeug! :grin:
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Wo bekommt man das Relish her?

Lidl, Aldi, Netto?? mir ist das noch nicht vor die Flinte gekommen
und jedes Mal selber machen ist schon ordentlich Action
 
OP
OP
G

Gast-lwgoiy

Guest
Das Relish findet du nicht im Discounter!
Ich hab es bei Edeka gekauft. Solltest du aber in jedem gut sortierten Supermarkt finden, nur eben nicht bei den Discountern.
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Perfekt ich danke dir
dann schau ich mal bei unserem Edeka hier im Ort,
da bekomme ich viele Sachen, die ich sonst vergeblich
suche, bzw er kann sie besorgen
 

aguenth

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe Relish beim Netto bekommen. Habs aber zufällig gefunden. Die Regaltante war davon überzeugt sie hätten das nicht. Stand nicht beim Ketchup sondern bei den Oliven und Aivar und so Zeug. Oliven stehen widerum nicht bei den Gurken und Co.

Allerdings gab es nur Gurkenrelish, Tomate-Curry- und ein scharfes Chilirelish
 

simmi321

Fleischesser
Einfach geil... vor allem eure verkleidung
 

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich geb auf war von Aldi - V-Markt i überall leider gar nix auch nicht im Großmarkt. Weiss jemand woher ich es online herbekomme oder kann es mir jemand lokal besorgen und mir zuschicken?

Danke
 
Oben Unten