• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Le Big Makke vs. Big Kahuna

Ich bin auch schon als auf der suche, aber keiner hat das bei uns :-(
 
Zwiebelrelish kann man weglassen.das Gurkenrelish ist süß genug und wems net zu süß is haut nen TL mehr rein...
 
Sorry wenn ich das nochmal hochhole - weiß jemand wo ich das Relish aktuell kaufen kann ? Real, Marktkauf, Edeka ??
Ich finde es einfach nicht grrr.

@ jack - hast du ne aktuelle Bezugsquelle - kommt ja von dir das Rezept.

Neugierige Grüsse
Michael
 
Servus,

tief gegraben:trapper: und der ist leider nicht mehr aktiv hier.

Netto und Edeka sind einen Versuch wert.

Gruß

Albert:anstoßen:
 
Also bei uns hatte es immer der Netto, aber neulich: Fehlanzeige, nicht mehr im Sortiment.. Der riesige EDEKA-Store bei uns hatte es ebenfalls net! Was machen also??? Nimm gewürzgurken und nen Mixer, tu en bissi zucker dazu und das schickt :)
 
Bei uns hier im E-Center/Edeka hab ich es letze Woche erst gesehen. Von Heinz im Glas für ich glaube 4,49€.

Gruss Baschdi
 
Zurück
Oben Unten