Servus Freunde des gepflegten Grillens,
gestern habe ich, wie ich finde, ein schönes Schnäppchen gemacht,
Ich wollte mir schon immer mal eine schöne gußeiseren Grillpfanne kaufen, die ich sowohl am Herd als auch auf dem Grill verwenden kann.
Als Tipp habe ich vor ein paar Wochen von KbMuc die Fa. "Le Creuset" bekommen mit dem Hinweis, ich solle mir die Steakgrillpfanne mit abnehmbaren Griff mal anschauen, das wäre ein Superteil.
So, und gestern schaue ich zufälligerweise den neuesten Flyer von der "Ringeltaube" (Flughafen-Shop in FRA und MUC) und sehe, daß genau diese Grillpfanne im Angebot ist.
Von ca. 55€ UVP wird die dort gerade für 35€ angeboten.
Also schnell noch das Netz gecheckt, um mich zu vergewissern, ob die z.Zt. grundsätzlich so billig sind.
Nein, alle Online-Shops haben mehr oder weniger den angegebenen Listenpreis.
Daher gab es nur eine Wahl: schnell ins Auto und von meiner Arbeit zum Münchner Flughafen (sind ja Gott sei Dank nur 10 Minuten Autofahrt), schnell rein und das Teil geholt (bei meiner Version ist der Grill allerdings schwarz):
Und hier ein Link, wer sich weiter informieren will:
http://www.kochform.de/Steakgrillpfanne_rechteckig_aus_Gusseisen_von_Le_Creuset.htm
Freue mich schon tierisch drauf, das gute Stück in Beschlag zu nehmen!

gestern habe ich, wie ich finde, ein schönes Schnäppchen gemacht,
Ich wollte mir schon immer mal eine schöne gußeiseren Grillpfanne kaufen, die ich sowohl am Herd als auch auf dem Grill verwenden kann.
Als Tipp habe ich vor ein paar Wochen von KbMuc die Fa. "Le Creuset" bekommen mit dem Hinweis, ich solle mir die Steakgrillpfanne mit abnehmbaren Griff mal anschauen, das wäre ein Superteil.
So, und gestern schaue ich zufälligerweise den neuesten Flyer von der "Ringeltaube" (Flughafen-Shop in FRA und MUC) und sehe, daß genau diese Grillpfanne im Angebot ist.
Von ca. 55€ UVP wird die dort gerade für 35€ angeboten.

Also schnell noch das Netz gecheckt, um mich zu vergewissern, ob die z.Zt. grundsätzlich so billig sind.
Nein, alle Online-Shops haben mehr oder weniger den angegebenen Listenpreis.

Daher gab es nur eine Wahl: schnell ins Auto und von meiner Arbeit zum Münchner Flughafen (sind ja Gott sei Dank nur 10 Minuten Autofahrt), schnell rein und das Teil geholt (bei meiner Version ist der Grill allerdings schwarz):
Und hier ein Link, wer sich weiter informieren will:
http://www.kochform.de/Steakgrillpfanne_rechteckig_aus_Gusseisen_von_Le_Creuset.htm
Freue mich schon tierisch drauf, das gute Stück in Beschlag zu nehmen!


