• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Le Creuset" Steakgrillpfanne - Schnäppchen gemach

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus Freunde des gepflegten Grillens,

gestern habe ich, wie ich finde, ein schönes Schnäppchen gemacht,

Ich wollte mir schon immer mal eine schöne gußeiseren Grillpfanne kaufen, die ich sowohl am Herd als auch auf dem Grill verwenden kann.
Als Tipp habe ich vor ein paar Wochen von KbMuc die Fa. "Le Creuset" bekommen mit dem Hinweis, ich solle mir die Steakgrillpfanne mit abnehmbaren Griff mal anschauen, das wäre ein Superteil.

So, und gestern schaue ich zufälligerweise den neuesten Flyer von der "Ringeltaube" (Flughafen-Shop in FRA und MUC) und sehe, daß genau diese Grillpfanne im Angebot ist.
Von ca. 55€ UVP wird die dort gerade für 35€ angeboten. :o
Also schnell noch das Netz gecheckt, um mich zu vergewissern, ob die z.Zt. grundsätzlich so billig sind.
Nein, alle Online-Shops haben mehr oder weniger den angegebenen Listenpreis.:D
Daher gab es nur eine Wahl: schnell ins Auto und von meiner Arbeit zum Münchner Flughafen (sind ja Gott sei Dank nur 10 Minuten Autofahrt), schnell rein und das Teil geholt (bei meiner Version ist der Grill allerdings schwarz):

1788_steakgrillpfanne_1.jpg

Und hier ein Link, wer sich weiter informieren will:
http://www.kochform.de/Steakgrillpfanne_rechteckig_aus_Gusseisen_von_Le_Creuset.htm

Freue mich schon tierisch drauf, das gute Stück in Beschlag zu nehmen!
:clap2:

Glückwunsch,

ein echtes Schnäppchen.
Le Creuset ist normalerweise hyperteuer, aber auch saugut.

Mein schwarzer Ovalbräter ist von denen und hat schon 30 jahre runter (nicht bei mir).

Es ist ewig lange her, daß ich über `ne Freundin gelegentlich in die Ringeltaube kam; deshalb mal `ne dumme Frage:

Kann ich als "gewöhnlicher Sterblicher" da rein oder braucht´s einen befreundeten Lufthansamitarbeuter4 o.ä. um dort einzukaufen?

hallo zusammen, wer braucht den alles so ein teil?

am montag ist mein spezl(arbeitet am hafen) dort und besorgt mir eine....hoffe sie sind noch da :(

also könnte er auch mehrere mitnehmen.....

grüsse DS
:prost:

wer eine pfanne haben will schreibt mir bitte eine pm, dann kann ich das besser koordinieren.

ich bring die pfannen dann, sofern ich sie bekomme nach coburg mit.

grüsse DS

Salve Männer,

so, bin nach einer ausgedehnten 1-Tages-Wandertour rund um den schönen oberbayerischen Walchensee wieder daheim.

Wie ich sehe, hat sich DeepSeven ja bereit erklärt, Euch die Pfannen zu organisieren.
Sollte er keine mehr bekommen, dann schickt mir doch eine PM, ich werde mich dann bemühen, die nächsten Tage ein paar für Euch zu kaufen.

BTW: am Freitag hatten sie noch ca. 7-8 Pfannen da, keinen Ahnung, ob die schnell weggehen, bzw. ob und wann Nachlieferungen kommen.
Der Flyer, in dem die gefeatured werden, ist ja erst ab dem 21.6. gültig, denke also, da werden noch genügend auf Lager sein.

Viele Grüße

XBär schrieb:
Es ist ewig lange her, daß ich über `ne Freundin gelegentlich in die Ringeltaube kam; deshalb mal `ne dumme Frage:

Kann ich als "gewöhnlicher Sterblicher" da rein oder braucht´s einen befreundeten Lufthansamitarbeuter4 o.ä. um dort einzukaufen?

Theorisch braucht´s einen Flughafenausweis.
Praktisch fragt niemand danach.
Ich kaufe dort seit ca. 10 Jahren so ein und hatte noch nie Probleme.

Gruß

dere jungens,

so hab nun die pfannen bekommen, also

@bulli
@aschenka
@stocki, sagst wie du es mit dem schicken machen willst

grüsse DS

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe.
1353_monster_lovestruck_md_wht_1.gif

Du kannst Sie am Offline Treffen dem René (NBG) geben, der wiederum kann Sie mir zum Smoker-Workshop mitbringen. Ich hoffe das René nichts dagegen hat.

Schicke mir bitte Dein Bankverbindung per PN, dass ich den Betrag überweisen kann.

Dankbare Grüßle
Thomas

Pepper, es ist nie zu spät!

Falls Du eine brauchst, gib Laut, ich fahre die nächsten Tage nochmal hin, da ich auch noch eine organisieren muß.... :roll:

Viele Grüße

deepSeven schrieb:
dere jungens,

so hab nun die pfannen bekommen, also

@bulli
@aschenka
@stocki, sagst wie du es mit dem schicken machen willst

grüsse DS

Super ! :ola:

soll ich überweisen oder langt cash am Treffen :-?

weischt, brauch kein Rechnung :P :lol:

Danke noch mal ;-) :cool:

Klasse,

vielen Dank.

Schliesse mich da Biulli an, entweder Überweisung oder Coburg ?
So wie du willst.

Ähm, ich würde auch gerne eine nehmen. Wäre das wohl möglich :-?

stocki schrieb:
Du kannst Sie am Offline Treffen dem René (NBG) geben, der wiederum kann Sie mir zum Smoker-Workshop mitbringen. Ich hoffe das René nichts dagegen hat.

Jawoll, geht klar!

Zurück
Oben Unten