• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lebendiges Rheinland

Also Rheinland fänd ich auch klasse.............da würde ich auch gerne mitmachen...... oder eben im Münsterland ist auch super schön!!!!!
 
Wat is nu? Rheinland tot?
 
Hi,

wie du siehst bin ich ja immer der einzige Vertreter aus dem Rheinland.

90% der GSVler sind halt sehr eingebunden oder vermeiden es längere Strecken zurückzulegen.
Immerhin waren dieses Jahr zur DGM die doppelte Anzahl Kameraden da wie im letzten Jahr, nähmlich etwa 10 :patsch: .

Egal, ich schaffe es auch allein die Jecke Nation zu vertreten :prost: :party:
 
Aschenka schrieb:
Egal, ich schaffe es auch allein die Jecke Nation zu vertreten :prost: :party:

Klar schaffst Du das so z.B.
1970_img_4085_2.jpg
:D :muhahaha:
 
ja wie jetzt....ich war erst letztes we in hanover ;-)
und was is DGM

ahhhhhhh ja

D ünsten
G rillen
M arinieren

muuuaaaahhhhhh
:prost:

101% GSV´ler
 
Insbesondere Du geniesst in dieser Sache Immunität und bist Vorbildcharakter.

Für dich werde ich noch den GSV-MilesAndMore-Club gründen. :respekt:
 
War ja klar. Unsereins fährt in 6 Monaten 4 mal nach Töging und zurück zum Grillen (3200 km) und keiner merkts :cool:

Steckt Euch Eure Miles und More doch an den Hut!

;-) :P

:prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
War ja klar. Unsereins fährt in 6 Monaten 4 mal nach Töging und zurück (3200 km) und keiner merkts :cool:

Steckt Euch Eure Miles und More doch an den Hut!

;-) :P

:prost:

also wenn ich in den club komme, dann schlag ich dich als presi vor...

in demut da prospekt muuuuuuaaaaahhhhhhhh
:prost:
 
Ich glaube in Hettstadt brennen die MaryJane-Plantagen und Bulli steht am Fenster....

Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Wir müssen aufhören spontanen, "zufällig gefundenen" Krempel zu posten.
A la, mir ist beim aufräumen meines Hirns gerade mal einfach so ein Haufen Gedankendurchfall in den Sinn gekommen. Den muss ich jetzt posten..... :lol:

:prost:
 
Aschenka schrieb:
Ich glaube in Hettstadt brennen die MaryJane-Plantagen und Bulli steht am Fenster....

Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Wir müssen aufhören spontanen, "zufällig gefundenen" Krempel zu posten.
A la, mir ist beim aufräumen meines Hirns gerade mal einfach so ein Haufen Gedankendurchfall in den Sinn gekommen. Den muss ich jetzt posten..... :lol:

:prost:

ihr seid so elitär :D ;-) :prost:
 
Nein, eigentlich nicht.

Aber wenn du darunter Gruppen oder Schichten überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten)
oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft verstehst, vielleicht doch.

:dankedanke:
 
Verdammt, sach mir von was Du sprichst.

:lol:


Aber ich habe mal meine 2 Gehirnzellen ausgemistet und alles aufgetaut.

Ich habe jetzt leider nix mehr auf Vorrat um Spontan irgendwas zu machen



Um was geht's eigentlich :-?

:lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten