• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lebensmittel , Produkt - fails , oder was man besser nicht kauft

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:motz:


Heute beim örtlichen EDEKA in der Frischetheke Bratwürscht gekauft....ich dachte erst es wären Fränkische, aber die Dame verbesserte mich....nein, das sind frische Coburger....da war die Vorfreude geweckt und nahm 2 Stück mehr......


Nun....ich kaufe auch beim EDEKA Großhandel ein.....C&C....dort gibt es die in Großpackungen. Der liegt die Vermutung nahe, dass das in allen Filialen die Selben sind.....



Das ist der größte Dreck den ich in Bratwurstform seit Lagem hatte.....1 Bissen, der Rest für die Tonne, unessbar und mit der echten Coburger so viel gemeinsam wie ein Auto mit nem Apfel.......

Wiederlich.....Kosistenz fest und kompakt, eher trocken, Geschmack fade und salzig.

Wer die probiert und die Echten nicht kennt, isst nie wieder Coburger Rostbratwurst :(
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Also wenn ich lese was Coburger Bratwurst ist und wie die hergestellt wird ist es schon befremdlich das der Großhandel sowas anbietet.

Metro und Mios sind aber auch nicht besser. Hatte ebenfalls etliche Erlebnisse und lasse immer öfters die Finger von diesen sogenannten "Spezialitäten" aus dem Großhandel.

Schade um den vergeudeten Rohstoff.....und schlimm das Tiere dafür geschlachtet werden. :(
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Schade um den vergeudeten Rohstoff.....und schlimm das Tiere dafür geschlachtet werden. :(


.....einer der Gründe für diesen Thread !

Ich kenne die Coburger von einigen OT......es gab sogar mal einen Coburger-Express......auch in der Region immer recht ordentliche Produkte.
Der Verzehr eines kleinen Stückes dieser EDEKA Coburger lies mich am Verstand der Hersteller zweifeln.

OK....dass das nicht an eine Metzger-Brawurst ran kommt.....das hatte ich befürchtet, aber so ne miese Qualität habe ich nicht erwartet.
 
Oben Unten