• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leber mit gebratenen Weißwiascht vom Q

Hundler

Eiskaltes Händchen
10+ Jahre im GSV
Heut gab es 750g Schweineleber mit Zwiebeln. 2 Weißwiascht vom Grill mit Ketschup

leber.jpg

leber1.jpg

Tellerbild.....

leber2.jpg

so jetzt könnt ihr mich steinigen aber des war ned schlecht.

Mahlzeit

Anhänge

• leber.jpg
    leber.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.087
  • leber1.jpg
    leber1.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 842
  • leber2.jpg
    leber2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 767
Servus,

wenn ich Leber Essen würde.... schaut guad aus:thumb1:

Ich bin auch im Klub der :crucified: Weißwurst am Grill schmeckt super. Allerdings trotzdem mit süßen Senf

Bei uns gabs auch Leber heut - aber aus der Pfann.
Weisswürst mag ich ned so gern, aber Ketchup dazu..? Sehr abenteuerlich. ;)Aber wenns schmeckt.. iss ja bekanntlich alles erlaubt.

Leber mit Zwiebeln vom Grill sind spitze und viel zu selten zu sehen hier.
Ich könnte auch schon wieder...
:Yes:

Weißwürscht vom Grill? Wird man da in Bayern nicht :crucified: ?
Sieht allerdings super aus und klingt auch lecker. Und gegrillte Leber ist sowieso :thumb1:

Wia kimmstn auf des, Onke? Leber seg i ja grad nu ei, aber de Weißwurst mit Ketchup :rotfl:.

Naja, wenn du unbedingt meinst, lieber Hans
:stone::stone::stone:

Vor der :inquisition: wirst du dich schon verantworten müssen, da hilft alles nix. :GKlachen:

Also ich finde, es schaut gut aus und Weißwürste vom Grill sollen ja sehr lecker sein. Aber muß es denn wirklich Ketchup sein?

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:

Leber und Weißwurst vom Grill :thumb1:

Ich kann die nicht verstehen die Weißwurstgriller steinigen.

Gruß
Röllchen

Weißwurst vom Grill,ned schlecht. :thumb1: Aber i hätt die Haut vorher abgezogen...:D

Zurück
Oben Unten