• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leber und gefüllte Champignons auf unserem Kleinen ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... einfach noch den ausklingenden wunderschönen Tag genießen für ein schnelles Abendessen auf der Terrasse.

Vorbereitet habe ich braune Champignons mit Ziegenfrischkäse gefüllt und da mich die Minze im Gartl angelacht hat und daneben der Rosmarin habe ich mir gedacht die zwei verheirate ich heute und es hat sehr gut gepasst. Dazu noch ein wenig Pfeffer und Rosensalz.

IMG_2227.png


IMG_2231.png


IMG_2237.png


IMG_2245.png


Als Vorspeise gab es Grün das dann Braun wurde mit Zitronensalzflocken von @Spiccy in Olivenöl und dazu Weißbrot.

IMG_2261.png


DSC04736.png


DSC04732.png


Davor noch den Kleinen auf Temperatur gebracht damit dann die Leber und die gefüllten Champignons gegrillt werden konnten ...

DSC04729.png


IMG_2276.png


IMG_2296.png


IMG_2290.png


Das Trio für die Würze von @Spiccy und @BaconAddict ...

IMG_2294.png


... es wurde angerichtet ...

DSC04746.png


IMG_2307.png


IMG_2311.png


... dazu gab es ein kühles Blondes aus dem Zillertal ...

IMG_2318.png


Danach gab es eine Variation aus Schoki - Tiroler Edle Bergminze, Whisky-Orange gefüllte Schoki, Kürbiskerne in Schokochili, Salztrüffel und Feigenwürfel zartbitter.

DSC04750.png


DSC04755 (1).png


Ein gelungener Ostersonntag in den Bergen bei den sieben Zwergen.
 
Ich mag zwar keine Leber, sieht aber trotzdem super aus!
 
Das gefällt mir richtig gut :thumb2: Schaut richtig lecker aus !!
Ich liebe Leber :thumb2:
Tolle Bilder !!
 
Herrlich !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Von der Leber könnte ich nun jede Menge essen. LECKER!
 
Absolute klasse 👍
 
Gefüllte Champignons gehen mit unterschiedlichster Füllung immer sehr gut. Und Leber ist für mich auch etwas herrliches. Ich esse die auch gerne ganz roh zu einem Stück Butterbrot, auch wenn allein die Vorstellung einige erschrecken dürfte. :-)
 
... einfach noch den ausklingenden wunderschönen Tag genießen für ein schnelles Abendessen auf der Terrasse.

Vorbereitet habe ich braune Champignons mit Ziegenfrischkäse gefüllt und da mich die Minze im Gartl angelacht hat und daneben der Rosmarin habe ich mir gedacht die zwei verheirate ich heute und es hat sehr gut gepasst. Dazu noch ein wenig Pfeffer und Rosensalz.

Anhang anzeigen 1913185

Anhang anzeigen 1913184

Anhang anzeigen 1913183

Anhang anzeigen 1913182

Als Vorspeise gab es Grün das dann Braun wurde mit Zitronensalzflocken von @Spiccy in Olivenöl und dazu Weißbrot.

Anhang anzeigen 1913180

Anhang anzeigen 1913179

Anhang anzeigen 1913178

Davor noch den Kleinen auf Temperatur gebracht damit dann die Leber und die gefüllten Champignons gegrillt werden konnten ...

Anhang anzeigen 1913187

Anhang anzeigen 1913186

Anhang anzeigen 1913193

Anhang anzeigen 1913176

Das Trio für die Würze von @Spiccy und @BaconAddict ...

Anhang anzeigen 1913194

... es wurde angerichtet ...

Anhang anzeigen 1913181

Anhang anzeigen 1913195

Anhang anzeigen 1913196

... dazu gab es ein kühles Blondes aus dem Zillertal ...

Anhang anzeigen 1913197

Danach gab es eine Variation aus Schoki - Tiroler Edle Bergminze, Whisky-Orange gefüllte Schoki, Kürbiskerne in Schokochili, Salztrüffel und Feigenwürfel zartbitter.

Anhang anzeigen 1913177

Anhang anzeigen 1913192

Ein gelungener Ostersonntag in den Bergen bei den sieben Zwergen.
Genuss ist eben schöner, wenn man Ihn teilt... ;)
Mit uns z.B.
 
Danke für die netten Kommentare @grumic81 , @Traekulgriller , @Steinbrecher , @Torsten61 , @marcu , @chili-sten , @Lopo , @silex :-)

Gefüllte Champignons gehen mit unterschiedlichster Füllung immer sehr gut. Und Leber ist für mich auch etwas herrliches. Ich esse die auch gerne ganz roh zu einem Stück Butterbrot, auch wenn allein die Vorstellung einige erschrecken dürfte. :-)

Ja, mit Champignons kann man viele Varianten machen, gut ist auch sie einfach nur mit Olivenöl in dem Kräuter eingelegt waren bepinseln, der Saft der sich dann innen bildet ist ein Traum :-) Leber roh mit Butterbrot, hatte ich noch nie, wenn man gute bekommt sicher sehr gut - erschreckt mich nicht. Es gibt bald Hirn mit Ei auf der Alm mit Schwester - das erschreckt ganz viele in meinem Umfeld ;-)

Genuss ist eben schöner, wenn man Ihn teilt... ;)
Mit uns z.B.

Stimmt, daher teile ich gerne mit Euch und wenn es gefällt freut mich das.

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 
Zurück
Oben Unten