Zum Tag der Leber beglücke ich Euch mit beflügelten tiefsinnigen Leberweisheiten aus Asien, die Euch die Leber etwas erleichtern sollen!
„F**k off your job, genieße deine Leber!!” (Indien, 2022)
Kaninchenleber, Zwiebel, Knoblauch, Kartoffeln, Frühlingszwiebel, Lorbeer, Kardamom, Garam Masala, Chili, Zucker, Salz, Tomatenmark, Kurkuma
„Leber geht weiter!“ (Südkorea, 2022)
Hühnerleber, Kimchi, Kopfsalat, Frühlingszwiebel
„Der Sinn der Leber ist es, der Leber einen Sinn zu geben.“ (Japan, 2022)
Hühnerleber, Teriyaki, Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, gerösteter Sesam, Reisessig, Mirin, Soja, Öl, Feldsalat, Chili
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deiner Leber zu werden!“ (China, 2022)
Kaninchenleber, grüner Spargel, Zwiebel, chinesische Austernsoße, Tobanjan Chili Soße, Chili, Schnittlauch
„Wo früher eine Leber war, ist heute eine Cocktailbar!“ (Thailand, 2022)
Hühnerleber, Thai-Fischsoße, Knoblauch, Glasnudeln, Frühlingszwiebel, Thai-Basilikum, vietnamesischer Blattkoriander
Euer Serial Griller
„F**k off your job, genieße deine Leber!!” (Indien, 2022)
Kaninchenleber, Zwiebel, Knoblauch, Kartoffeln, Frühlingszwiebel, Lorbeer, Kardamom, Garam Masala, Chili, Zucker, Salz, Tomatenmark, Kurkuma
„Leber geht weiter!“ (Südkorea, 2022)
Hühnerleber, Kimchi, Kopfsalat, Frühlingszwiebel
„Der Sinn der Leber ist es, der Leber einen Sinn zu geben.“ (Japan, 2022)
Hühnerleber, Teriyaki, Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, gerösteter Sesam, Reisessig, Mirin, Soja, Öl, Feldsalat, Chili
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deiner Leber zu werden!“ (China, 2022)
Kaninchenleber, grüner Spargel, Zwiebel, chinesische Austernsoße, Tobanjan Chili Soße, Chili, Schnittlauch
„Wo früher eine Leber war, ist heute eine Cocktailbar!“ (Thailand, 2022)
Hühnerleber, Thai-Fischsoße, Knoblauch, Glasnudeln, Frühlingszwiebel, Thai-Basilikum, vietnamesischer Blattkoriander
Euer Serial Griller

Ich merk mir mal was vor.