• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkäs-Bolognese

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Da gestern noch etwas Leberkäsbrät von unseren http://www.grillsportverein.de/forum/threads/leberkaasschnecken.125214/ übriggeblieben ist, kam mir die Idee, ne Leberkäs-Bolognese zu machen:

Brät mit Ei, etwas Semmelbröseln und Petersilie vermengen und durch ein Spätzlesieb pressen, dann anbraten:

P1010737.JPG


nach ein Rührei dazu und schon ist ein kurzer Mittagssnack fertig

P1010742.JPG


Fazit: war interessanter Test - ganz eigener Geschmack
 
Ihr habt Probleme in Bayern.... ich weis hier nich mal Leberkäsbrät zu bekommen

Schöne Reste verwertung :messer:
 
Das ist wirklich mal was ganz anderes.
Stelle ich mir mit dem Ei super vor.
 
Hallo Tina,

einen interessanten Restesnack hast du da gebastelt. Kanns mir geschmacklich sehr gut vorstellen und würde gerne kosten :happa:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Liebe Tina,

wo ihr Niederbayern nur immer die Ideen herzaubert.
Das hätte uns Oberbayern auch geschmeckt.:thumb1:

Liebe Grüße
Gitti
 
Zurück
Oben Unten