• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkäse-Bacon Bomb in 2 Varianten zu Wuki's 4. Geburtstag (Achtung Bilderflut!)

Das sieht super aus! :sabber:
Gut das ich in diesem Fall auf meine Heimat bauen und mir ganz schnell so ein Leberkäs-Brät-Zeugs beim MmV besorgen kann! :thumb1:
Das muss unbedingt nachgebaut werden.


Die sind mal wirklich sehr sauber gearbeitet.

Bekommst du das Brät so beim Metzger? Muss ich mich ma schlau machen.

ich denk das Brät gibt's bestimmt nicht nur in Bayern. Vielleicht nennt man es dann einfach anderst! :thumb2:
 
Sehr geil mit dem Leberkäse, mal sehen ob man das bei unseren Metzgern auch bekommt.
Kommt auf jeden Fall auf meine Liste :-)
 
"Fleischkäse":cool:, gibt's doch fast überall in Deutschland oder?

:prost:
 
Is noch was da? Sieht sau lecker aus. Da weis man nicht welche man zuerst verköstigen sollte.
 
WOW....klasse Bilder und die Bombs sehen wirklich super aus....
 
Hab ich am Wochenende für ein Geburtstag gegrillt. War super lecker. Hatten die Röstzwiebel-Version.
Allerdings viel es mir schwer mich zu "überfressen" da nach einer gewissen Menge, zumindest mir, der Geschmack widerstand.
Dazu gabs selbst gemachter Kartoffelsalat

Danke!
 
Klasse Arbeit :thumb1:
jetzt knurrt mein Magen wie wild und ich will Hack, Bacon mit Bohnen essen :D
 
Toller Bericht, und die Idee mit dem Fleischkäsebrät (Saarland ;)) find ich ja "Bombe" :-)
Das wird mal nachgebaut, hammer. Tip Top, Danke für die Idee.
 
Toller Bericht, und die Idee mit dem Fleischkäsebrät (Saarland ;)) find ich ja "Bombe" :-)
Das wird mal nachgebaut, hammer. Tip Top, Danke für die Idee.

Bei der METRO gibt es derzeit Leberkäsbrät für 5,35 € / kg.
Zumindest hier in Brandenburg kommt da morgen wieder eine Lieferung.
Haben sie wohl nur in der Wies'n Zeit.
 
Zurück
Oben Unten