• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leberkäse nach Rezept von Burn_out

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe heute einen Leberkäse mit der Küchenmaschine nach dem Rezept von @Burn_out hergestellt.
Einzige Änderung ich habe Kutterhilfsmittel mit Umrötung anstatt Backpulver genommen und die Stärke habe ich weggelassen. Der Leberkäse schmeckt super und hat auch den richtigen Biss. Dieser Leberkäse wird öfter gemacht!
@Burn_out Danke für das Rezept und die Anleitung.

Viele Grüße
Achim

IMG_3521.jpeg


IMG_3522.jpeg


IMG_3523.jpeg


IMG_3524.jpeg


IMG_3525.jpeg


IMG_3526.jpeg


IMG_3527.jpeg


IMG_3528.jpeg
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Achim,

der Leberkäse sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich auch gern eine Scheibe gehabt
happa.gif


:prost:
 

OptimusBeef

Grillkönig
ab aufs Brötchen
ja das ist ja das Problem...die guten Bäcker alle pleite oder zu alt und dicht weil kaum Nachfolger und das Kettengeraffel ist mittlerweile so schlecht, dafür hättens früher den Bäckermeister an die Stadtmauer gehängt zum auslüften!
Den einzigen Bäcker den ich kenne, wo die Leute samstags 30m auf der Strasse Warteschlange spielen (VOR Corona) ist 35km weiter weg....zu weit.
Und die Aufbacksemmeln vom Discounter...*HUUUST*
die sind nichtmal preiswert, wenn sie 1 Cent kosten würden
 
Oben Unten