• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkäse Testpaket. Jetzt kann jeder!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus.

Bevor sie uns noch irgendwann Elefanten und Seehunde ins fertigessen schmuggeln, ist jetzt der beste Zeitpunkt sich ans selbermachen zu wagen.

Nach einigen Anregungen hier im Forum und ein paar Gesprächen mit meinem
geschätzten Berater Battleaxe kam die Idee auf, eine Grundmischung bzw. ein Starterkit für Leberkäse anzubieten.

Gesagt, getan.
Die Mischung reicht für 3 Kg.
Man kann sie natürlich auch abwiegen und kleinere Chargen herstellen.

Preislich liegt die Mischung bei 99ct.
Mit Versand (wenn man im Shop nichts weiteres kauft) kommt man dann auf 3,49€ abzüglich 5% GSV-Rabatt.

Man muss nur noch Fleisch vom MsV holen und in seine Küchenmaschine Packen.

Desweiteren liegt eine Herstellungsanleitung bei.
Diese wurde von niemand geringerem als unserem Forums - Wurst und Schinken Master - Zeus aufgeschrieben.

So kann sich jeder einmal am Wursten probieren und muss sich nicht gleich eine große Ladung an Gewürzen usw... zulegen.
Wenn man erfolgreich ist, und Gefallen daran findet, spricht dann natürlich nichts dagegen, seine Rezepte selbst zu suchen, oder die hier so zahlreich vertretenen, sehr guten Ideen nachzubasteln.

Für den Einstieg ist das aber sicher eine gute Sache.

Danke An Waldemar (Zeus) fürs mitmachen und auch an alle anderen für Ideen und Anregungen!

Gerne kann man auch andere Wurstprodukte als "Probiermischung" kreieren.
Bei Ideen, immer her damit.

Hier der Link zum Leberkäse.
Aktionsprodukte - Royal Spice

Machts Gut,
grüße Ralf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein starterset währe auch für schinken interessant.
mit anleitung.

steh gern als tester bereit. :pfeif:
 
Ich sollte das mal antesten und einen Versuch im TM31 wagen ...
Das Forum ist natürlich definitiv nicht live dabei ... die Bilder kommen nach der Verspeisung ... :D

:prost:
 
Ich hab auch vor das mal im Thermomix zu probieren. Das Starterpack liegt schon im Warenkorb aber ich wart mal lieber noch bis das MD usw. fertig ist :)
 
Morgen soll mein Testpaket da sein.

Dann wird das im TM21 getestet.

Gruß Johannes

Edit sagt noch: Natürlich live, ihr kennt mich, ich kann mich nicht blamieren - ich bin so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird probiert. Bestellung schon abgegeben :gratuliere:
 
So,

Paket ist da - die Überraschung ist dir gelungen, Ralf. Vielen Dank - Das gibt jetzt ein Weißwurstabendessen. Die Laugaweggla kommen gleich zum Aufbacken in den Ofen.

Leberkäs im Thermomix - dazu hier lang ;)

Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ralf,

nun wars auch für mich Zeit eine Bestellung aufzugeben.
Toller Laden und gute Website!

Viel Erfolg weiterhin:anstoßen:

LG

Albert
 
Servus Freunde!

So, das liegt mir jetzt schon lange auf der Zunge!

An dieser Stelle mal ein Großes Lob von mir an EUCH!

Das Starterset war anfangs als kleine Hilfe gedacht, um die "Angst vorm ersten mal" zu nehmen und zu sagen, "werf das ding doch einfach mal mit bischen Fleisch in deinen Mixer.... so einfach kann wursten sein"

Mittlerweile ist der Artikel schon ein Dauerbrenner!
Und bei den Ergebnissen, die ich immer wieder von euch sehe...
Respekt. Da sind fast nur perfekte Ergebnisse dabei...


Macht weiter so und ein herzliches Danke, dass alles so gut angenommen wird!
 
Zurück
Oben Unten