• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkäsröllchen in gemischter Pfanne

thelsmth

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grilfreunde,

heute musste ich mal wieder meinem Bauchgefühl gehorchen und dem Gewitter draußen trotzen. :grill:
Herausbekommen sind Leberskäsröllchen a la Guzzi mit verschiedenem Gemüse und Pepperoni.
Aber seht selbst.
Übrigens danke an Guzzi für das Tolle Rezept. Kann man jedem nur empfehlen schmeckt echt lecker!

100_2737.jpg

Erstmal schön feuer gemacht ;-)


100_2733.jpg

Alles angerichtet, Leberkäsröllchen, Zwiebel, Käse, Gurken, Tomaten, Paprika. Das Gemüse noch gewürzt und mit scharfen Oliven+Chili Öl beträufelt.


100_2755.jpg

Rauf auf den guten OTC und noch zwei lecker Bratwürste dazu.


100_2758.jpg

DaDa und das fertige Mal.

War echt lecker!
 
Zurück
Oben Unten