Hallo Grilfreunde,
heute musste ich mal wieder meinem Bauchgefühl gehorchen und dem Gewitter draußen trotzen.
Herausbekommen sind Leberskäsröllchen a la Guzzi mit verschiedenem Gemüse und Pepperoni.
Aber seht selbst.
Übrigens danke an Guzzi für das Tolle Rezept. Kann man jedem nur empfehlen schmeckt echt lecker!
Erstmal schön feuer gemacht
Alles angerichtet, Leberkäsröllchen, Zwiebel, Käse, Gurken, Tomaten, Paprika. Das Gemüse noch gewürzt und mit scharfen Oliven+Chili Öl beträufelt.
Rauf auf den guten OTC und noch zwei lecker Bratwürste dazu.
DaDa und das fertige Mal.
War echt lecker!
heute musste ich mal wieder meinem Bauchgefühl gehorchen und dem Gewitter draußen trotzen.

Herausbekommen sind Leberskäsröllchen a la Guzzi mit verschiedenem Gemüse und Pepperoni.
Aber seht selbst.
Übrigens danke an Guzzi für das Tolle Rezept. Kann man jedem nur empfehlen schmeckt echt lecker!
Erstmal schön feuer gemacht

Alles angerichtet, Leberkäsröllchen, Zwiebel, Käse, Gurken, Tomaten, Paprika. Das Gemüse noch gewürzt und mit scharfen Oliven+Chili Öl beträufelt.
Rauf auf den guten OTC und noch zwei lecker Bratwürste dazu.
DaDa und das fertige Mal.
War echt lecker!

