• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkas wieder älter geworden

Unser lieber Leberkas nähert sich unaufhaltsam dem Verfallsdatum! Wieder ein Jahr älter und immer noch auf der Suche nach Weisheit.


Alles Gute zum Geburtstag und gaaaanz viiiiel :party: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :birthday: :candle: :kugel: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :anstoßen: :saufen3: :saufen2: :saufen2: :trinkbrüder: :essen:
 
Morgen allerseits,

Zum Geburtstag lieber Leberkas wünsche ich dir auch alles alles Gute :happy-b: :happy-b: viel Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :anstoßen:

:sonne: :sonne: :sonne: :trinkbrüder: :trinkbrüder:

Gr. mokele
 
:happy-b: auch von meiner Seite.
:prost: und immer schon Eins trinken, bevor die Böse Gicht es verbietet. :cry:
 
Hi,

herzlichen glückwunsch zum 23
:prost: :prost: :prost: :prost:

:happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b:


mfg
aces
 
na auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, und feier schön...
:candle: :happy-b: :candle:
 
Na dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch! :happy-b:
23 und Student :cry: heul :cry: Das waren noch schöne Zeiten :prost:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
:happy-b: :happy-b: :happy-b: :candle: :birthday: :thumb1: :thumb1: :weizen: :glucker:
Ach ja, das waren noch Zeiten............. :prost: :prost:
 
23 Sommer auf dem Buckel

:roll: Mit 23 Jahren,da liegt das Leben noch vor einem.
Rückblickend sage ich,fast 21 Jahre später , das früher einiges besser war.
Und vor allem @ Leberkas ,Lass Dir von niemandem Deinen Optimismus und Dein Ego rauben.
( Du wirst immer wieder Leuten begegnen,die das versuchen )

http://img128./img128/9867/smilie0773yb.gif


Lebe Dein Leben

Amigo2
 
Herzlichen Glückwunsch Leberkas !

...und möge dein Feuer immer nur da brennen, wo Du auch grillst... :D

Viele Grüße :prost:
Sporni
 
Danke meine Lieben für diese freundlichen Worte,da brummt der Schädel dann nur noch halb so viel wenn man sowas ließt :D

Smokeymountain schrieb:
Immer Gut Glut im WSM und alles Gute zum Geburtstag von der Forumsmemme :prost:

Wenn ich nur endlich mal dazukommen würde,in letzter Zeit reichts nur für direktes Grillen (mmh lecker Schweinefleisch Sechzuan heute)
 
Zurück
Oben Unten