• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkasschnecken a la da Tom geramstert !!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

gestern war es endlich soweit und wir konnten die Leberkasschnecken a la Tom ramstern.
Woodfire kam mit Göga und nem leckeren Kasten Bischoff Steinbrecher rüber und los gings.
Es war echt lecker das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Hier nun ein paar Bilder dazu .

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG



So hoffe die Bilder gefallen ,also dann bis zum nächsten mal .
 
Sehr schön, sabbersabber !!!

Wo hast Du den schönen Schutz für das Termometer her ???
 
Sehr schön, sabbersabber !!!

@ da Tom:
Wo finde ich das Rezept ? Habe mir bei der Suche einen abgequält und nix gefunden !

@ Sturmglut:
Wo hast Du den schönen Schutz für das Termometer her ???
 
Geiles T-Shirt.....längst vergangene Tage...

janssen
 
Moin Sturmglut,

das sieht ja oberlecker aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten