• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberwurst für faule Menschen...

Peter,
Lean ist bei uns nicht so beliebt in der Firma. Bei den Chefs schon, beim Rest ist es ein Schimpfwort :-D
Aber Recht hast du, das war minimaler Aufwand und maximaler Erfolg. Wobei der Wolf Ersatz mir schon etwas auf den S*ck ging :-D
ich mach meine auch nur nach dem Rezept vom @ChrisNEW - die schmeckt einfach spitze
Das hat er mir geschrieben. Und das du/ihr Geschmack habt, sieht man ja immer wieder ;-)
 
arbeitest Du in der gleichen Firma wie ich?
Ich würde zwar gerne mit dir mal zusammen arbeiten, aber wenn wir im gleichen Unternehmen wären, wäre der GSV wohl schon gesperrt ;-)
Zu viele Seitenaufrufe aus dem Haus raus :)
Wir müssen echt mal ne Kur zusammen machen...
 
Wenn ich das UTM-Gateway administriere habt Ihr kein Problem. Youtube Playboy und Konsorten sind dann zwar gesperrt.
Aber der GSV ist offen. Wie in allen meinen Einrichtungen. Die wollen von der Küche aus immer YouTube, gibt es aber nicht
da wird der GSV und andere verordnet , die sollen sich hier Ihre Rezepte leeken ;-) und sich dann hoffentlich anmelden.

Frank
 
Tolle Wurst :thumb2:
Daniel, jetzt weiß ich auch wovon Du gestern Morgen gesprochen hast. Das Rezept klingt klasse und auf Leberwurst sehe ich sowieso. Klasse gemacht :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten