• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker Ente !!!!

Auli18

Militanter Veganer
Hey!
nachdem Ich kapiert habe wie man Bilder reinstellt :patsch: , noch mehr Bilder,von unserem Grillen.
Haben das erstemal Ente gegrillt , war mit das leckerste was Ich gegessen und gegrillt habe. *cook*
Noch ein Tipp: füllt eure Ente mit Zwiebeln und Maggikraut,und grillt beides mit. Ich habe die Ente ca. 2Std. gegrillt.
Auf den letzten Bilder seht Ihr unseren Nachwuchs(früh übt sich,die Bierflasche neben dem Radio, ist Malzbier :prost: )

Gruß Auli 18 :weizen:
bild1.jpg

Bild2.jpg


Bild3.jpg
entelecker3.jpg






[/b]
 
Hmmm, sieht gut aus...
Geht eh nichts über nen Drehspieß.


Irgendwas machst Du aber beim verkleinern der Bilder falsch.


DM
 
Ja Klasse,
an ´ne Ente auf dem Grill hab ich mich noch nicht ´ran getraut.
Wie hast du den Vogel denn außen gewürzt?
 
Mhhhhhh die sehen aber lecker aus.
Hatte gestern ein Gans.
Die habe ich vorher in der Admin Brine baden lassen und dann gefüllt.
Zum schluß noch mit Jack Daniels Stillhouse BBQ Sauce bepinselt.
Super lecker.
Morgen gibt es BBC.
 
Zurück
Oben Unten