• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LECKER GYROS NACH J.t.R. .....

XXLHARALD

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo !
Am Donnerstag Abend gab´s lecker Gyros nach J.t.H.:blinky: und Original Französische Würstchen .....
Seht selbst ! Ich lass mal nur Bilder sprechen.
CIMG3858.JPG


CIMG3859.JPG


CIMG3860.JPG


CIMG3861.JPG


CIMG3862.JPG


CIMG3863.JPG


CIMG3868.JPG


CIMG3869.JPG


CIMG3870.JPG


CIMG3871.JPG


CIMG3872.JPG


CIMG3875.JPG


CIMG3877.JPG


CIMG3878.JPG


CIMG3880.JPG


CIMG3881.JPG


CIMG3882.JPG


CIMG3883.JPG


CIMG3887.JPG


CIMG3888.JPG


CIMG3889.JPG


CIMG3891.JPG


CIMG3892.JPG


CIMG3893.JPG


CIMG3894.JPG


CIMG3898.JPG


CIMG3899.JPG


CIMG3901.JPG


CIMG3902.JPG


CIMG3903.JPG


Der Abendhimmel verspricht Sehr gutes Grillwetter für dieses Wochenende !:sonne::sonne::sonne:
Gut war´s ! Super Gyros nach J.t.R.:blinky: und sehr gute Franzosenwürste.
Wir fahr´n nächste Woche noch mal Nachschub holen !:grün::grün::grün:
 
Hallo Sem !
Ich wohn in Essingen / Pfalz . (Pfalz musste sein ... es gibt auch eins in BW )

Gruss ins Tal !!
 
:muhahaha:
Lecker Gyros:happa:
 
sehr schöne Bilder.
@Cruiser hast Du kein Zuhause mehr? :D
 
hehe.....ich finds nicht mehr normal.........der typ is fast in jedem beitrag den ich lese!! :evil:


@cruiser........und wie ist "dein" gyros nach ?? :lach:


gruß
tom
:_prost1:
 
hehe.....ich finds nicht mehr normal.........der typ is fast in jedem beitrag den ich lese!! :evil:


@cruiser........und wie ist "dein" gyros nach ?? :lach:


gruß
tom
:_prost1:

Hallo !
Ich glaub fast ich muss euch da mal Aufklären :
Also :
Ich hab Gyros nach J.t.R. gemacht. Wenn man als Nachspeisse eine Tafel "Cruisers Noghurt" reicht, oder Grillt, ist das Gyros nicht mehr nach J.t.R. sondern nach J.t.C.
Dies bedeutet wiederrum, dass sich das Gyros nach J.t.R. geschmacklich nicht wesentlich unterscheidet oder unbedingt besser oder schlechter ist als Gyros nach J.t.C.
Probieren kann man es selbst, indem man einfach 2 Gyrosspiesse macht.
Also einen nach J.t.R. und einen nach J.t.C. und diese dann vergleicht.
Hierführ währe dann allerdings eine ausgewählte Geschmacks-Juri unbedingt Notwendig, da nur diese den geschmack von Gyros nach J.t.R. oder Gyros nach J.t.C. unterscheiden kann.
Und weil mir das alles mit dem Gyros nach J.t.R oder Gyros nach J.t.C. jetzt zu kompliziert wird, mach ich mein nächstes Gyros nicht nach J.t.R aber auch nicht nach J.t.C.
Sondern einfach nur "Stinknormal".:blinky::blinky::blinky:
:rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:
Gruss Harald:blinky:
 
Hallo !
Ich glaub fast ich muss euch da mal Aufklären :
Also :
Ich hab Gyros nach J.t.R. gemacht. Wenn man als Nachspeisse eine Tafel "Cruisers Noghurt" reicht, oder Grillt, ist das Gyros nicht mehr nach J.t.R. sondern nach J.t.C.
Dies bedeutet wiederrum, dass sich das Gyros nach J.t.R. geschmacklich nicht wesentlich unterscheidet oder unbedingt besser oder schlechter ist als Gyros nach J.t.C.
Probieren kann man es selbst, indem man einfach 2 Gyrosspiesse macht.
Also einen nach J.t.R. und einen nach J.t.C. und diese dann vergleicht.
Hierführ währe dann allerdings eine ausgewählte Geschmacks-Juri unbedingt Notwendig, da nur diese den geschmack von Gyros nach J.t.R. oder Gyros nach J.t.C. unterscheiden kann.
Und weil mir das alles mit dem Gyros nach J.t.R oder Gyros nach J.t.C. jetzt zu kompliziert wird, mach ich mein nächstes Gyros nicht nach J.t.R aber auch nicht nach J.t.C.
Sondern einfach nur "Stinknormal".:blinky::blinky::blinky:
:rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:
Gruss Harald:blinky:


muuuuuuuuuuuuuhahahahahaha..............:thumb2:

hehe.........joachim kann dir meinen spruch sicherlich auch erklären!! ;)


gruß
tom
:_prost1:
 
Zurück
Oben Unten