Ende letzten Jahres war ich im Parkhotel Landau gewesen, abends haben wir dann in dem Restaurant gegessen. Es gab unter anderem Kalbsbäckchen in einer leckeren Rotweinsoße. Da gleichzeitig eine große Gesellschaft da war, konnte ich den Koch leider nicht nach dem Rezept fragen 
Bisher habe ich noch nie Kalbsbäckchen gemacht, aber nun solls mal losgehen. Heute Mittag war ich schon mal beim TMMVIDKH (türkischen Metzger meines Vertrauens in der Kleinmarkthalle) und mich mit ihm unterhalten. Er besorgt mir die Bäckchen.
Nun fehlt mir noch das passende Rezept dafür - bei Chefkoch gibt's zwar einiges aber hier bestimmt das ultimative
. Einen DO habe ich nicht, daher steht nur Grill (wohl eher weniger), Herd und Backofen (zum Schmoren) zur Verfügung.
Ich freue mich schon auf Vorschläge
Gruß
Frank

Bisher habe ich noch nie Kalbsbäckchen gemacht, aber nun solls mal losgehen. Heute Mittag war ich schon mal beim TMMVIDKH (türkischen Metzger meines Vertrauens in der Kleinmarkthalle) und mich mit ihm unterhalten. Er besorgt mir die Bäckchen.
Nun fehlt mir noch das passende Rezept dafür - bei Chefkoch gibt's zwar einiges aber hier bestimmt das ultimative

Ich freue mich schon auf Vorschläge
Gruß
Frank